Suchen Menü

hab mal ne Frage..bin doch ein wenig beunruhigt

Hallo,
ich bin in der 15 SSW. mit meinem 3 Kind (das letzte kam vor 8 Jahren) und habe vor einer knappen Woche das erste Mal Kindsbewegungen gespürt. Zart, aber sehr deutlich als kleine Tritte wahr zu nehmen.
jetzt spüre ich aber seit gestern morgen so gut wie gar nichts mehr, während es sich die letzten Tage immer mal wieder bemerkbar gemacht hat.
Ich weiß, ich bin ja noch sehr früh,aber ich würde gern mal wissen, ob einer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Woran kann das liegen? Ist das normal, dass man mal nen paar Tage gar nichts spürt? :-X
Es ist bei mir alles schon so lange her :-O
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen :-)
LG
Bisherige Antworten

hab mal ne Frage..bin doch ein wenig beunruhigt

huhuuuu ich bin auch in der 15. ssw mit dem dritten kind.. der große ist 12 der kleine ist 5.. :-)
ich merke auch ab und an was dann wieder paar tage nichts das ist völlig normal da se ja noch klein sind und auch mal anders liegen das wir es nicht merken können..
also alles gut :-) das richtige treten werden wir noch früh genug sehr deutlich merken lach..
vlg dani + schnulli 15.ssw

hab mal ne Frage..bin doch ein wenig beunruhigt

prima, ich danke Dir :-)
Ich habs mir auch so erklärt, aber irgendwie macht man sich ja doch immer Gedanken....
Meine beiden Jungs sind 10 und 7 (bald 8)....
ein schönes Wochenende wünsche ich Dir :-)
lg Jessi

hab mal ne Frage..bin doch ein wenig beunruhigt

Hi,

meine erste Tochter wird am 18.07. erst 15 Monate. Und in der SS habe ich die ersten Bewegungen in der 17ten Woche gespürt und dann erst wieder in der 20sten.... Ab der 20sten waren die Bewegungen dann regelmäßig (mind. 1 x Tag) zu spüren...

Ich bin jetzt erst in der 11ten Woche und kann es gar nicht mehr erwarten die Bewegungen zu spüren...

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen