Suchen Menü

hab echt angst :(

Seit gestern nacht hab ich immer wieder stechende schmerzen und ein ziehen vom Rücken beginnend vor zum unterleib..

heut morgen liefen mir dann richtig die Tränen vor schmerz..

hatte mich dann fertig gemacht fürs kh und dann war alles wie eeg geblasen. 

Klar wehen kommen und gehen aber ich wusst nich ob wir nun novh ins kh sollten oder nicht.. nun lieg ich heut so gut es geht nur rum u versuch noch bis morgen früh auszuhalten.  

Denn dann hab ich 9 uhr eh den kontroll ctg Termin beim fa. 

Diese meinte wenn es sich weiter verkürzt muss ich eh ins kh.. ich rede ganz viel mit Mausi u hoff, dass sie noch lang unter meinem Herzen bleibt und wir morgen nich eingeliefert werden. 

Meine frühchen Ängste werden immer größer und ivh glaube diese innere Unruhe tut ihr erst recht nicht gut :( 

Drückt also bitte kräftig daumen !!

Bisherige Antworten

Re: hab echt angst :(

Mensch Wuermi,

ich hoffe wirklich, dass morgen alles soweit ok ist und Du nicht ins KH musst! KH heißt ja zum Glück nicht automatisch, dass die Kleine gleich kommt, evtl. bekommst Du dort erstmal Wehenhemmer, so dass die Kleine noch ne Weile im Bauch bleibt.

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen und hoffentlich kann ich morgen dann auch irgendwie noch Deinen FA-Bericht lesen, denn ich bin ab morgen früh ne Woche nicht da und weiß nicht, ob dort vor Ort ne W-Lan-Möglichkeit für mein Laptop ist.

LG :-)

Re: hab echt angst :(

wurmchen,

es ist leicht gesagt, aber mach dir nicht so viel kopf. klar ausgerechnet ich die nur sorgen macht sagt das.

meine arztin meinte, dass sie sehr unruhig wird wenn ich panik habe und das habe ich gemerkt, da boxt die wie wild und ich will auch nicht dass sie spater eine panische wird.

nimmst du denn magnesium? magnesium ist mein wundermittel. glaub ohne magnesium wurd ich meine schmerzen nicht aushalten.

hoffe das morgen alles gut verlauft.

lg asvo

Re: hab echt angst :(

Ohje... du Arme, tut mir das leid, dass du solche Schmerzen hast.

Bin gespannt was deine Ärztin sagt, aber es muss ja nicht gleich eine Geburt folgen.;-) Vielleicht brauchst du nur noch mehr Ruhe und evtl Wehenhemmer oder ähnliches, deine Kleine darf ruhig noch ne ganze Weile bei dir wohnen bleiben.

Geh nächstes Mal lieber trotzdem ins Krankenhaus, sicher ist sicher. Und mehr als dich blöd anschauen können die ja auch nicht.  Und solche Schmerzen, die einem Tränen kommen lassen.... naja, die sind für mich schon abklärungswürdig.

Drück dich mal unbekannterweise und drück auch die Daumen, dass du nicht ins KKH musst.

 

LG

Re: hab echt angst :(

Hallo Wuermi,

 

es tut mir leid, das die letzten Wochen bei dir so unruhig und aufregend sind!

Hast du denn einen Geburtsvorbereitungskurs besucht und Atemtechniken gezeigt bekommen? Ich weiß, das es schwer ist, wenn die Wehen kommen sich auf eine Technik zu konzentrieren, aber gerade in der Eröffnungsphase oder bei Senkwehen, die noch nciht so heftig sind kann eine gezielte Atmung dir helfen, du verkrampfst weniger ergo es tut auch weniger weh und es hilft sich auf was anderes zu konzentrieren... soviel in der Theorie!

Halte uns auf dem Laufenden wie es dir geht!

Liebe Grüße Campino

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen