Suchen Menü

hab beim FA angerufen..

wollte einen Termin in 2-3 Wochen und die Info ab wann ich Clexane nehmen muss.

Jetzt hatte sie Urplötzlich um 15.20 Uhr noch einen Termin frei.

Man wird noch gar nichts sehen, aber wenigstens weiß ich dann ab wann ich Clexane nehmen muss und meine Rhesusfaktor-Scheiß-egal-Spritze kann dann ja auch schon im Hinterkopf geparkt werden...

Soll ich meinen Mutterpass mitnehmen? Ich glaube ich mach das einfach mal, auch wenn sie ihn nicht braucht, hab ich ihn trotzdem dabei...

So, jetzt werde ich die Küche aufräumen...

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

...einschleich...

Hallo Fienchen,

erst Mal noch herzlichen Glückwunsch, hab mich sehr gefreut als ich von deinem positiven Test gelesen hab... [:-}

Was kam denn heut raus beim Arzt? Ich muss ja auch spritzen, allerdings Fragmin... oh wie ich das hasse!!! %)

Wünsch dir alles Gute!

LG Ratzfatz

...einschleich...

Danke. Es war logischerweise nichts zu sehen, in der 5. Woche keine Seltenheit. Blutwerte kann ich morgen ab 16 Uhr erfragen. (und gleichzeitig meinte Jacke inkl. Haustürschlüssel abholen)

Ist Fragmin auch Blutverdünner?

Ich muss Clexane spritzen, weil ich in 2004 eine Sinusvenenthrombose hatte - zum vorbeugen!! Mit den Spritzen kann ich dann meinen Mann ärgern, das ist nämlich sein ganz persönlicher Horror... der kann das nicht sehen.. hihi

...einschleich...

Ja, Fragmin ist auch ein Blutverdünner. Muss ihn prophylaktisch spritzen wegen den 2 FG. Meinem Mann macht das nichts, aber mein Großer rennt wenn er die Dinger sieht :-P

Gehts mit deiner SS-Demenz jetzt schon los? Na das kann ja dann noch lustig werden :-D

Ich wünsch dir alles Gute! Wann hast jetyt den n'chsten Termin_

LG Ratzfatz

...einschleich...

und mein KREISLAUF...

bei meinem ersten hab ich durch meinen Kreislauf erfahren, dass es an der Zeit war zu testen...

das wird wieder lustig

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen