Suchen Menü

gutes krankenhaus in berlin?

hallo mädels,

einige von euch haben ja bereits ein kind.

in welchem krankenhaus in berlin wart ihr zur geburt und welches könnt ihr empfehlen?

ich schwanke zwischen dem westend und dem urbankrankenhaus, wobei mir das urban nicht so toll vorkommt. das ist aber ein reines bauchgefühl :-)

habt ihr tipps?

wünsche euch einen schönen tag!

liebe grüße, sunny

Bisherige Antworten

Re: gutes krankenhaus in berlin?

einschleich - ich habe bisher immer in berlin-buch entbunden und bin zufrieden ... auch für den notfall ist eine kinderintensivstation gleich neben der entbindungsstation ... was mir persöhnlich sehr wichtig ist denn man weiß ja nie ... auch das virchow klinikum soll gut sein

gruß claudia ... ausschleich

Re: gutes krankenhaus in berlin?

Hallo,

da auch ich Norden wohne, werde auch ich in Buch (Helios) entbinden..

Meine Schwester arbeitet in der Maria Heimsuchung, diese soll eine schöne Entbindungsatmosphäre bieten, jedoch sind die für Komplikationen und Unerwartetes nicht ausgelegt..

Aber noch hast ja nen bisschen Zeit zu überlegen..

Bzgl. der Krankenhäuser im Westen kenn ich mich leider nicht aus und kann deswegen nichts dazu sagen..

LG wuermi (13+1)

Re: gutes krankenhaus in berlin?

vielen dank, ihr zwei! werde mich mal noch ein bißchen umhören, denn buch ist tatsächlich etwas weit weg, wohne in der nähe vom zoologischen garten. trotzdem aber nochmal danke!!!

viele liebe grüße, sunny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen