Suchen Menü

guten morgenn

Guten morgen ihr süßen

 

 

Ich wollte fragen wie es euch so geht und ob jemand weis ab wann man invorzeitigen Mutterschutz gehen kann ich hab eine trennwand in der Gebärmutter nichts schlimmes reicht aber das ich vorzeitig in mutterschutz gehen kann nur wann weis ich nicht

 

Undd ich bin heitei 15+1 und spure noch nicht mein Schmetterling obwohl es mein 3 kind ist ist das normal

 

Kissss unschönen tag

Bisherige Antworten

Re: guten morgenn

Hallo,

 

vorzeiter MuSchu hab ich noch nie gehört....Ich hab damals bei meiner Tochter en BV bekommen und bin dann vom BV in den MuSchu gekommen....Wäre ein BV nichts???? Oder red mal mit deinem FA, der kann dir das sicherlich sagen, wie das funktioniert....

Mir gehts seit gestern wieder etwas schlechter, letzte Woche hat die Übelkeit echt ordentlich nachgelassen, aber gestern war wieder ein sehr bescheidener Tag, naja, mal schauen wies heute wird....

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich merk mein Knöpfchen hin und wieder....aber 100%ig sicher bin ich mir nicht, vom Darm kann das eigentlich nicht kommen, dafür is es zu selten und zu zart....

 

LG Tinchen

Re: guten morgenn

Mir geht's genau wie dir! Es war schon vergleichsweise gut und gestern Abend wieder der total Einbruch. Mann war mir schlecht, bin langsam echt genervt. Morgen 16. SSW, ich finde, wir hätten jetzt mal Ruhe verdient :-)

LG Liris

Re: guten morgenn

Moin, 

Dein Arzt kann dir jederzeit ein Beschäftigungsverbot ausstellen, wenn es dir nicht gut geht. 

LG

Re: guten morgenn

Guten morgen Maus, 

vorzeitiger Mutterschutz ist mir unbekannt. Vielleicht, und das vermute ich, ist beschäftigungsverbot gemeint? Das erteilt der Arzt.

 

dass du dein kleines noch nicht spürst ist durchaus normal, auch wenn es das dritte ist. Wenn du zum Beispiel eine vorderwandplazenta hast, polstert sie die kleinen Tritte noch ab. Meine Plazenta liegt links hinten, deshalb kann ich es schon spüren. Inzwischen richtig deutlich. Den Darm könnte ich anfangs auch ausschließen, denn dieses stubsen war hinter dem schambein bzw knapp drüber und dort habe ich noch nie darmbewegungen gespürt. 

Du wirst dein kleines bestimmt auch bald spüren.

 

liebe grüsse

 

Re: guten morgenn

Dankee bei uns heost das mutterschutz was bei euch beschaftigungsverbot 

 

 

Dachte ich miss mir schon sorgen machen da so viele von euch schon was spuren:GIRL 061:

Tulax

Re: guten morgenn

Maus, ich bin das 11. mal schwanger und das 9. mal über die 12.woche raus. Es ist schon das zweite mal, dass ich es so zeitig spüre. Bei den anderen Kindern weiß ich es gar nicht mehr, also kann es so zeitig nicht gewesen sein. Meine Darya, die momentan zweitjüngste hab ich ab der 16. Woche wahrgenommen, und es prompt auf dem us gesehen. Ich müsste nachgucken, ich weiß gar nicht wo die Plazenta lag. Ich glaube vorn. Aber die anderen waren definitiv später, weil ich auch gar nicht so drauf geachtet habe. In meiner ersten ehe liegen die Schwangerschaften so nebenher... bei männeds und meinem ersten gemeinsamen Kind war viel scheidungsstress, so dass ich da auch anderes zu tun hatte. Erst bei Darya wurde es ruhiger und ich könnte es genießen, mich konzentrieren. 

 

Es wird schon!

Re: guten morgenn

Dankee suse jetzt geht es mir schon besser deine worte waren sehr liebbb kisss 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen