Suchen Menü

guten Morgen alle Neuschwangeren :-)

Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich mal dazu, wieder etwas von mir hören zu lassen.
Also erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neuzugänge. Ich drücke meine Daumen, dass alles so ist, wie es sein soll und wir alle eine wunderschöne Kugelzeit vor uns haben!
Dann freue ich mich für Dillpudding, dass sie nun offiziell entlassen worden ist [:-}
Und bei allen, die ihre FA-Termine diese Woche hatten, natürlich auch weiterhin meine Daumen :THUMBS UP:
Ich war gestern auch mal wieder beim FA. Diese konnte nun eine 5,6 mm große Fruchthülle sehen, oh ich bin sooo stolz auf diesen schwarzen Fleck, der erste Fleck meines Lebens in der Gebärmutter :IN LOVE:
Freitag muss ich wieder hin, da ich ja eine Risiko-Schwangere bin, muss ich ca. alle vier Tage hin. Aber das mache ich gern. Freitag will sie schauen, ob die Anlagen drin sind!
Also alle kriegen meine Däumchen und ich wünsche allen einen Schönen Tag und eine schöne Restwoche :KISSING:
Bisherige Antworten

guten Morgen alle Neuschwangeren :-)

Ich freue mich ja so fur dich es sind supi tolle Nachrichten.Drucke dir weiter die Daumen das weiter alles supi wird :THUMBS UP:

guten Morgen alle Neuschwangeren :-)

Ich danke dir für deine Freude und Deine Daumen :KISSING:
Dir drücke ich auch die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft! :-*

guten Morgen alle Neuschwangeren :-)

Wow super!! Das freut mich so für dich merli [:-}
Ich drücke dir weiterhin fest die :THUMBS UP: Dass weiterhin alles gut läuft!
Ich habe übermorgen endlich meinem 2. Vorsorgetermin und bin soo nervös... Denke mir immer hoffentlich sieht man gleich etwas vorallem das blinkende herzchen!! Dies sollte morgen zu sehen sein!!
Lg
Gingerale

guten Morgen alle Neuschwangeren :-)

alle 4 Tage?

in wie fern Risiko? wegen des Alters oder gibts andere Gründe?

LG *Fienchen ;-)

guten Morgen alle Neuschwangeren :-)

Ach wie schön...tolles Gefühl das Fleckchen zu sehen, oder?
Ich bin auch Risiko. Alter, Vorerkrankungen und IVF. Ich gehe gerne jede Woche zum Arzt. :-).
LG Dilli

mein Sohn würde sagen: gar nixt

noch nicht mal der Dottersack war da, aber mein hcg steigt

guten Morgen alle Neuschwangeren :-)

Hallo Fienchen, ich hatte ganz vergessen, dir zu antworten. sorry :ROSE:
Also Risiko deswegen, nicht wegen meines Alters, denn sooo alt bin ich gar nicht, erst 32! Aber meine Vorgeschichte ist der Grund. Ich bin eine Reproduktions-Leidende, das heißt, ich habe versucht, über mehrere Jahre auf dem Weg der Künstlichen Befruchtung schwanger zu werden. es hat auch ein paar mal geklappt, auch spontan, aber leider waren es immer Frühaborte und einmal ein Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Aus diesen Gründen ist die Ärztin verpflichtet, in erster Linie eine erneute EL-SS auszuschließen, was sie nun tun konnte, und ich glaube, sie ist einfach selber neugierig, ob alles gut geht :-)
Dann kommt noch hinzu, dass die Ärztin vermutet, dass ich eine Gerinnungsstörung habe, also nochmal Risiko!
Aber weißt du was, wir werden uns die nächsten 9 Monate hier auf der Pelle hängen, ich lass meinen Krümel nicht mehr gehen!
lg merli, die dir weiterhin die Daumen drückt. Wann ist dein nächster Termin?

guten Morgen alle Neuschwangeren :-)

das wünsche ich dir!!!

Ist immer einfacher gesagt als getan: Lass den Krümel nicht gehen..

Meine Schwester hat eine ähnliche Geschichte hinter sich, immer früh wieder weg, einmal in der 25. Woche... Schwanger war sie schon über 30x, aber Kinder hat sie leider keine.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen