gute nachrichten von mir :-)
Habe keine frische Infektion alles ok .... puhhhhhhh
Danke euch für eure Daumen
LG 10+2 :IN LOVE:
Klasse...dann weiterhin alles gute! Lg
danke sue und vorallem das du mir mit andrea bescheid gesagt hast ...
super!!!
super,das freut mich
Gratuliere, freut mich sehr! Musst das WE also doch nicht in Ungewissheit verbringen...:-)
danke mädels :-))
hey Sasa, ich freu mich so für dich!!!!
gottseidank! Schau jetzt passt alles...
so ein Glück! *freu* :-D
Freut mich für dich :-) Super :-)
gute nachrichten von mir :-)
Das ist ja sau cool, und v.a. es bedeutet du darfst weiter salami und konsorten in der SS essen - ICH BENEIDE DICH!!!!!
gglg,
Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen