Suchen Menü

grrrr ...... *Aufreg*

Bin gerade voll auf 180 ! Ist aber zur Zeit auch nicht schwer.mich dorthin zu bringen....zwischen super böse bis weinerlich hab ich zur Zeit alles drauf :/ Aaaaaber mein Mann bringt mich auf die Palme.er stellt alles was ich sage in frage,fängt mit mir bei einer einfachen bitte das diskutieren an..grrrr.....und schiebt alles auf meine hormone..
Bisherige Antworten

Da sag ich nur - willkommen im Club ;-) GLG :-)

Der Club wird größer....

Hallöchen!!!!

Das kenne ich nur zu gut und ich könnte mich immer wieder darüber aufregen. Und das Schlimme ist, ich mache das jetzt zum 5. Mal mit....Mein Männe nimmt mich überhaupt nicht mehr ernst und macht alles total lächerlich. Neulich hatte wir wieder so eine Situation, da hätte ich ihn würgen können. Sonntags mittags bekommt er eine SMS von seinem Chef, er solle doch mal für ein Stündchen in die Firma kommen. Sie bekämen einen neuen Server. Er hat sich um 14:40 Uhr auf den WEg gemacht. Ich habe ihm auf den WEg gegeben doch bitte bis 17:00 wieder zu Hause zu sein, die Kids hätten eh nie etwas von ihm. Tja, um 20:00 Uhr kkam der Herr Papa dann an und verstand nicht, das ich Frust geschoben habe. Fand das nur sehr lustig weil meine Hormone wieder verrückt spielen. NEIN, nicht meine Hormone, ich spiele bald verrückt. So geht das nur. Wo steht eigentlich geschrieben, dass schwanger gleich unzurechnungsfähig bedeutet?????

LG Manu, die Dich völlig versteht

Re: Der Club wird größer....

Oh jaaaa !!
Ich versteh nur nicht das einfache bitten und wünsche für die Männer so schwer sind. Als wurden sies absichtlich machen.und sag ich dann was bin ich die böse und er ja sooo arm.bnd manchmal richtig froh wenn ich allein zu hause bin

Ich reihe Mich auch ein

Ich verstehe dich so gut, Manchmal denke ich mein Mann meint ich makiere die Übelkeit nur um ihn zu ärgern. Und die Dummen Sprüche verletzten mcih dann sehr.
Kopf hoch! Ich glaube für unsere Männer ist das alles auch nicht so leicht.

Re: grrrr ...... *Aufreg*

Hallo!

Oh man, manche Männer sind echt sowas von unsensibel. Das tut mir echt leid. Meiner hält sich dieses Mal bisher echt tapfer. Ich muss aber auch viel wegstecken, denn er ist (in meinen Augen) unheimlich unordenltich und macht nur etwas auf Ansage. Wir hatten deswegen auch wieder mal Streit, als es mir so schlecht ging. Was ich sonst alles mache, hat man in der Zeit gesehen. Es sah aus wie Sau und ich habe noch immer nicht alles aufgearbeitet. Wäscheberge ohne Ende. So sind die Männer. Er kann eben nur eines, Kind ODER Haushalt, beides gleichzeitig ging schon in der Elternzeit nicht.

Aber ansonsten hat er mich in der Zeit, wo es mir so schlecht ging, echt gut unterstützt und es kamen auch keine dummen Sprüche. Vielleicht weiß er aber auch vom letzten Mal, dass dieser Zustand eben normalerweise bald vorbei geht.

Männer können sich halt nicht in diese Lage versetzen, wie auch? Sie werden es nie erleben!

Kopf hoch und  im schlimmsten Fall ignorieren, auch wenn es hart ist.

Gruß

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen