Suchen Menü

grr forum nervt mich seits neu ist.. mit handy kein einloggen mehr :-(

versuche schon tage mich hier ein zu loggen aber mit handy gehts gar nicht mehr.. alles voll verwirrend hier oder der texte bleibt weg.. echt nervig.. erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen neumamis :-)

ich hoffe ihr habt eine schöne kuschel und kennlernzeit :-)

zu mir ich war anfang der woche auch im kh hab seitdem regelmässige wehen aber durch meine koni öffnet sich der muttermund nicht sonst wäre mausi schon längst da hmpf.. sie würden auch öffnen aber ich hab mich fürs warten entschieden öffnen können se ja dann immernoch.. somit verbring ich wehend jeden tag und hoffe das sie bald kommt ich kann nicht mehr und mich nervt alles gerade :-(

ich wünsche euch frohe festtage..

vlg dani + lilly

Bisherige Antworten

Re: grr forum nervt mich seits neu ist.. mit handy kein einloggen mehr :-(

Ach das ist ja wirklich blöd.

Ich geb dir mal nen Geduldstee aus und hoffe das Lilly jetzt schon da ist wenn ich das schreibe.

VG Kerry

Re: grr forum nervt mich seits neu ist.. mit handy kein einloggen mehr :-(

Hallo Dani,

das ist ja blöd - zu Weihnachten im Krankenhaus.Weinend

Ich hoffe, dass Du nicht mehr so lange warten musst. Kannst mir als deine SMS-Partnerin auch gerne übers Handy Bescheid geben und ich gebe es ins Forum ein. Bin zu Hause immer am Rechner unterwegs und da geht es ganz gut mit dem neuen Layout.

Ich schick auch noch nen Bratapfel zum Geduldstee.

Lg, Sonnenschein44 + Krümel

Re: grr forum nervt mich seits neu ist.. mit handy kein einloggen mehr :-(

 

Hallo.

oh ja, das klingt nervig. Aber bald hast du es geschafft. Es KANN ja gar nicht mehr sooo lange dauern! 

Wünsch dir weiter viel Geduld. Und neben Tee und nem Bratapfel gibt's von mir nen guten Film zur Ablenkung :-)

lg, wally

31+2

Schön von euch zu lesen...

Und ich dachte, du kuschelst schon längst! Zwinkernd

Mit dem neuen 9M - ja, finde es übers Handy auch nervig (kann da z.B. gar nicht antworten...), aber über den Lapi hat man schnell alles raus!

Und nun zu dir und deiner Lilly: Macht sie dem Ruf der Mädchen alle Ehre was? Breites Grinsen Heißt ja immer, dass sie sich noch putzen müssen...  Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass sie sich bald auf den Weg macht!

Warte gespannt auf die erlösende Nachricht von Sonnenschein! Girl

Bis dahin - ganz liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen