Suchen Menü

goog news, bad news...

hi,

ich war ja die letzten 2 wochen fast nicht hier. grund dafür war ein herzinfarkt meines vaters und ich hab verdacht auf gestose:,(...

morgen geh ich zum doppler us und zum 1. ctg. meinen blutdruck hab ich wieder eingefangen zumindest etwas, aber ich fürchte mich etwas vor morgen%)

positives gibts aber auch, gewichtszunahme nur 1,4 kg seit ss beginn und wir bekommen ganz definitiv---> .

vorgestern konnte mein mann von aussen sein kind das erste mal fühlen und war seeeehhhrr begeistert :-)

hatte hier jeman gestose in einer vorhergehenden ss und kann darüber was berichten?

lg jack

Bisherige Antworten

das üben wir nochmal :-)))) good news, bad news... heisst es richtig

Re: goog news, bad news...

 

Huhu!

Das mit deinem Papa tut mir leid. 

Ich selbst hab keine direkte Erfahrung mit Gestose, glaube aber, dass es bei mir dazu gekommen wäre, wenn sie meinen Sohn damals nicht eh vorher geholt hätten. Ich hatte innerhalb von 2 Wochen 6kg Wasser eingelagert und konstanten RR von um die 170/110. Ich war total aufgequollen nach der Geburt.
Meine Schwägerin hatte bei beiden Kids Gestose, sie haben eingeleitet bei 37+, es wurde dann aber beide Male eine Sectio. 
Eine Freundin hatte Gestose bei ihrem 1. Kind und war 1. Tag über ET dann zur Kontrolle im KH. Sie durfte dann gerad noch eben duschen und dann haben sie sie aufgeschnitten. Den Kindern ging es aber in allen Fällen hinterher gut. 
Alles Gute für dich! 

so hoch isser noch nicht und wasser hab ich auch nicht zum glück, lg

Re: goog news, bad news...

:-( oh jeee... das mit deinem Papa tut mir wirklich leid. Ich hoffe nur, dass es rechtzeitig erkannt wurde - denn wenn ein Herzinfarkt früh genug behandelt werden kann, ist es die optimale Lage... Ich drücke dir und deiner Familie fest die Daumen, dass alles wieder gut wird!!! O:-) Zu der Gestose kann ich leider nichts sagen, jedoch wünsche ich dir auch in diesem Bereich alles Gute.

uuuund "last, but not least" : :GIRL 200: zum Baby-Boy!!!!! Ich freue mich für euch!!!! Mein Freund konnte letzte Woche auch das 1. Mal das Kleine durch die Bauchdecke fühlen und sogar sehen! Es war für ihn ein besonderer Moment :-)

Weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!!! LG

danke dir, lg

Re: goog news, bad news...

Hey Süße,

 

gehts denn deinem Papa mittlerweile besser?!?!

Das mit der Gestose is natürlich großer Mist und ich hoffe der Verdacht bestätigt sich nicht....

Und :GIRL 200: zum Baby-BOY!!! Da haben wir ja was gemeinsam ;-)

Toll, dass du erst 1,4 kg zugenommen hast...bei mir sinds doch schon ganze 4kg=-O

Ich drück und wünsch dir für morgen ganz viel Glück!!!

Is toll, wenn man die Kleinen von außen spürt, oder!?!?

 

Küsschen dein Tinchen:KISSING:

gemeinsam können wir ja eh gut, ne

huhu,

ja geht beim papa so lala. halt schwach und die hitze ist gift fürs herz.

danke für die daumen, kann ich brauchen.... du kennst ja meinen worst-case... ks und womöglich noch frühgeburt wären das schlimmste!

zu den 1,4 kg... du bist gertenschlank... auch mit +4 kg... ich bins nicht :-), naja nun nicht fett, aber eben mehr als du.

hätte nix dagegen wenn es nicht viel mehr werden würde und murmel sich aus meinen reserven ernähren würde. gerade aus dem bauchspeck wäre prima :GIRL 012:

eigentlich wollten wir heut abend zur kreißsaalbesichtigung, entfällt aber wegen zu gutem wetter und grillen:JOKINGLY:

 

ja männe war schwer begeistert das er jetzt endlich mitspielen darf, ein besonderer moment ;-)

 

lg

 

ps wie gehts dir mit arbeiten? oder hast du noch gelben schein?

 

Re: gemeinsam können wir ja eh gut, ne

Hey Süße,

 

nochmal viel Glück für heute....und ich denke nicht, dass du Gestose hast....dafür hast du ja gar nicht viel genug zugenommen....Hoher Blutdruck is Sch*** und ich hoffe den bekommst du wiede in den Griff, aber ich denke das kommt wahrscheinlich echt wegen der ganzen Aufregung...sag das bitte auch dem Doc....

Ich hab immer noch ne AU...und ich denke das wird auch weiter so bleiben....mein Kreuzbein macht mir mittlerweile ganz schön zu schaffen....Ansonsten gehts mir aber ganz gut, der Kleine turnt fleißig im Bauch, Alina turnt auf em Bauch rum....ja....is ganz toll ;-)

 

GLG TInchen:KISSING:

Re: gemeinsam können wir ja eh gut, ne

danke :-)

also hast du 2 turner :-)

das mit der au ist gut! hoffentlich bleibt das so!!!

die wissen das in de praxis natürlich. aber da ich so ein wesen mit untypischen krankheitsverläufen bin, achten sie besonders auf sowas.

die ödeme und as gewicht fehlen prinzipiell als symptome noch, aber wer weiss.

:KISSING:

Re: goog news, bad news...

Hallo Süsse, 

 

Ich hoffe, dass die Anzeichen 'nur' der Aufregung der letzten Wochen geschuldet sind :KISSING:

 

Ich meine, du hast ja einiges verabeiten müssen-da darf man schonmal Bluthochdruck Kopfweh und sonstiges haben

 

Ich drücke ganz fest die Daumen dass du ganz bald Entwarnung bekommst :THUMBS UP:

 

Glg! KATRIN

danke kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen