Suchen Menü

gleich 2 Daumenkörbchen für morgen

Hallo ihr lieben.

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Die letzte Woche war nicht so toll ich habe mir eine eitrige Mandelentzündung mit bindehautenzündung eingefangen und darf jetzt erst mal Amoxicillin nehmen :-(. MIr geht es nur langsam besser aber hauptsache unserem Fröschle geht  es gut.

Nun zu morgen ich habe morgen gleich 2 Termine. 

Um 14 Uhr Termin beim Pränataldiagnostiker/Genetiker zwecks Beratung/Besprechung wegen dieser Szinitgrafie die ich bekommen habe als ich schon schwanger war und ich es nicht wusste. Die werden mir dann wohl einige Untersuchungsmethoden vorstellen um herrauszufinden ob das Szinit irgendwelche Schäden an unserem Fröschle hinterlassen hat. Bin schon echt sehr aufgeregt.

Um 17 Uhr habe ich dann meine regulären FA Termin um den tatsächlichen ET zu bestimmen so richtig weiß man das bei mir ja noch nicht. Außerdem wer ich ihm dann gleich von dem Termin um 14 uhr berichten.

Also es wäre toll wenn ihr mir für morgen eure Däumchen leiht

lg Sandra (9+4 oder 11+4)

Bisherige Antworten

---- Daumen sind gedrückt !!!! ;)

Re: gleich 2 Daumenkörbchen für morgen

Meine Daumen hast Du.

LG Mel

Re: gleich 2 Daumenkörbchen für morgen

Meine Daumen hast Du natürlich. Ich drücke Dir alle Daumen, dass alles gut ist und bin gespannt was Du zu berichten hast. LG Manu

Daumen fürs Fröschle sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen