Suchen Menü

gingerale!!! Wie geht's dir?

Bisherige Antworten

gingerale!!! Wie geht's dir?

Danke für die Nachfrage, hatte eine komische Nacht.. Bin 2 mal mit Krämpfen aufgewacht und konnte mich fast nicht bewegen. Dann bin ich wieder eingeschlafen. Als ich heute au Toi war kam immernoch biel Blut, das hat mir aber die Ärztin im Krankenhaus gesagt, dass dies normal ist.
Nun weiss ich nicht, ob ich doch im KH nicht besser aufgehoben bin... Ich spüre nichts, weder mein Baby noch habe SS beschwerden... Diese haben vor ein paar Tagen aufgehört... Aber dem Baby gings gestern ja noch gut!
Was würdest du tun?? Zu Hause schonen oder lieber ins KH? Habe auch noch eine 9 jährige Tochter..
Liebe grüsse
Gingerale

gingerale!!! Wie geht's dir?

Puh,das ist wirklich schwer zu sagen. Ist denn jmd bei deiner Tochter,wenn du im Kh bleibst? Ich würde im Kh bleiben. Mit Kind zuhause ist es schwierig,aber sie ja"schon" 9. Da versteht sie es doch einigermaßen,wenn es Mama nicht so gut geht?! Zuhause hast den Haushalt zu erledigen. Auch wenn man es liegenlassen möchte,arbeitet man trotzdem. Die Ärzte sagten,die Chance liegt bei 50/50 ,dass das Baby bleibt. Also..ausruhen und Hilfe annehmen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen