Suchen Menü

gibt es eig. von unserem Forum auch eine Facebookgruppe?

in den anderen Wartezimmern gibts meistens noch eine zusätzliche Facebookgruppe haben wir auch soetwas?

lg

Bisherige Antworten

gibt es eig. von unserem Forum auch eine Facebookgruppe?

Ja, gibt es und nachdem diese Fb-Gruppe eröffnet war, war hier ne zeitlang echt wenig los, weil viele nur noch dort geschrieben haben aus diversen Gründen (ginge schneller, etc.)... Das fand und finde ich immer noch schade, denn wir haben uns ja hier kennengelernt und dieses Forum ist ja auch genau dafür gedacht!
Die Mädels aus November/Dezember haben sich geschlossen gegen eine Fb-Gruppe entschieden, weil das wohl bei vielen Foren schon der Fall war (plötzlich tote Hose)... und ich finde in ihrem Forum gehts auch wirklich lustig und munter zu! :-)
Bei uns hat sich das hier mittlerweile wieder etwas gegeben - was ich toll finde! Bin gern hier und tausche mich mit euch aus! :ROSE:
Also - irgendjemand hier kennt die Fb-Gruppe sicherlich und kann dich einladen...Fände es aber super, wenn du uns dann auch erhalten bleibst! ;-)
Liebe Grüße,
Jackie + Püppi

gibt es eig. von unserem Forum auch eine Facebookgruppe?

Ich fände es auch irgendwie nett, wenn wir "hier bleiben" würden. Bin zwar auch so bei Facebook unterwegs, aber ich finds schön, dass wir hier auch immer alles wichtige mitbekommen und es eben mal nur um die SS geht :-)
Schreibt ihr noch viel bei FB? Na,ja, ich glaub mir reicht das hier und ich hoffe, dass das auch so bleibt...
Lg
Wally

gibt es eig. von unserem Forum auch eine Facebookgruppe?

Ich bin privat viel auf Facebook unterwegs. Meine Schwangerschaft und alles was dazu gehört, habe ich aber bisher noch privat gehalten.
Und ich finde dieses Forum klasse. Rat bekommt man am besten hier. Ich hoffe, das bleibt weiter so. Ich werde auch etwas aktiver, wenn ich bald frei habe.
Lg, Sonnenschein

gibt es eig. von unserem Forum auch eine Facebookgruppe?

Hi,

war am Anfang auch gegen die FB Gruppe aber jetzt bin ich auch öfter da als hier, da find ich es noch etwas privater als hier. Man kann zwar viel pers. sehen aber da weiss ich wer meine Beiträge liest. Die Gruppe ist geschlossen und nur die Mitglieder können die Beiträge lesen, hier kann ja jeder X-Beliebige alles lesen.

Wenn jemand noch eingeladen werden möchte sagt einfach bescheid!

LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen