gestriger FA-Bericht
war alles in bester Ordnung, bin lt. US 2 Tage weiter vorne, aber Geburtstermin wurde nicht geändert, find ich auch nicht nötig, denn die Babys kommen sowieso wann sie wollen und nicht nach Plan :)
Mein zweiter Wert beim Blutdruck war etwas niedrig, aber besser zu niedrig als zu Hoch, und hab ja auch keinerlei Beschwerden bezgl. Kreislauf.
Mein nächster Termin ist nun am 29.01.12. Bis dahin heisst es wieder waaarten, aber die Zeit vergeht eh soooo schnell wahnsinn.
Freue mich auch schon auf eure Berichte :)
schönen Tag wünsch ich euch.
LG Steffi 16+5
gestriger FA-Bericht
Freut mich das alles gut ist!!!! :) weiter so!!
Wie schön, dass es so gut ist! GLÜCKWUNSCH!
Freut mich sehr für dich LG
Klingt doch mehr als gut! Mit dem niedrigen Blutdruck kämpf ich auch, aber wenn das das einzige ist...;-)
hauptsache zwergi gehts gut
gestriger FA-Bericht
Das hört sich prima an! Die Terminänderung finde ich auch unnötig, die Kinder entwickeln sich ja auch nicht alle genau nach Schema F...
Da musst aber sehr lange warten auf deinen nächsten Termin, das sind ja fast 7 Wochen! Ich finde die Zeit zwischen den U´s immer soooo lang!
LG Karin 16+1
Schön, dass es deinem Würmchen gut geht =)
Schön das alles ok ist...weiter so..:-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen