Suchen Menü

gestriger FA-Bericht

Hatte gestern endlich wieder mal US, und es war sooo schön das kleine Wesen endlich wieder zu sehen,
war alles in bester Ordnung, bin lt. US 2 Tage weiter vorne, aber Geburtstermin wurde nicht geändert, find ich auch nicht nötig, denn die Babys kommen sowieso wann sie wollen und nicht nach Plan :)
Mein zweiter Wert beim Blutdruck war etwas niedrig, aber besser zu niedrig als zu Hoch, und hab ja auch keinerlei Beschwerden bezgl. Kreislauf.
Mein nächster Termin ist nun am 29.01.12. Bis dahin heisst es wieder waaarten, aber die Zeit vergeht eh soooo schnell wahnsinn.
Freue mich auch schon auf eure Berichte :)
schönen Tag wünsch ich euch.
LG Steffi 16+5
Bisherige Antworten

gestriger FA-Bericht

ich meine natürlich 29.01.13, an dass muss ich mich erst wieder gewöhnen dass die jahreszahl bald anders ist *g*

Freut mich das alles gut ist!!!! :) weiter so!!

Wie schön, dass es so gut ist! GLÜCKWUNSCH!

Freut mich sehr für dich LG

Klingt doch mehr als gut! Mit dem niedrigen Blutdruck kämpf ich auch, aber wenn das das einzige ist...;-)

hauptsache zwergi gehts gut

gestriger FA-Bericht

Hallo Steffi!
Das hört sich prima an! Die Terminänderung finde ich auch unnötig, die Kinder entwickeln sich ja auch nicht alle genau nach Schema F...
Da musst aber sehr lange warten auf deinen nächsten Termin, das sind ja fast 7 Wochen! Ich finde die Zeit zwischen den U´s immer soooo lang!
LG Karin 16+1

Schön, dass es deinem Würmchen gut geht =)

Schön das alles ok ist...weiter so..:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen