Suchen Menü

gestern zweites Screening

Hallo zusammen, gestern (bei 21+5) hatte ich endlich wieder einen FA-Termin. Dem Zwerg gehts gut. Wiegt schon 520g und ist von drn Maßen her ca eine Woche weiter. Leider gab es kein schönes US-Bild weil der Zwerg sich quasi direkt vorm Ausgang versteckt hat und somit sein Gesicht verbergen konnte. 

Ein Outing gab es auch: ein Junge. Im ersten Moment war ich irritiert, beim letztes US war von nem Schniedel nichts zu sehen, dafür gestern wohl um so mehr ;-). Die Reaktion der Ärztin war schon sehr eindeutig und überzeugt. Mein Mann hat wohl noch Hoffnung, dass sie sich irren könnte, ich hingegen glaube, dass ich die einzige Frau im Haushalt bleiben werde.Der große Bruder freut sich aber schon riesig!

Bisherige Antworten

Re: gestern zweites Screening

das hört sich ja gut an!

und dABEI SAGT MAN DOCH mÄNNERN NACH; SIE WÖLLTEN NUR jUNGS- DAS HALTE IUCH FÜR EIN gERÜCHT1 uND WENN MANS PRAKTISCH SIEHT- IHR BRAUCHT NIX NEU ZU KAUFEN :-)

ups- aus Versehen groß geschrieben

Ich habe dann endlich mein 2. Screening...

Hoffe, es bleibt bei Jungen, auch wenn meine Kids lieber ein Mädchen möchten ;-)

lg tine

Hallo Katharina,

schön das es euch gut geht. Und dein kleiner Bauchbewohner hat ja schon ein stolzes Gewicht :-).
:GIRL 200:zum Outing. Auch wenn es vielleicht nicht das ist was ihr euch zu erste gewünscht habt. Aber ich kenne das... Und im zweiten Moment ist man doch einfachfroh ein kleines, hoffentlich gesundes, Kind zu haben ;-).

Ich wünsche euch das ihr weiter entspannt die SS genießen dürft.

Liebe Grüße,
Rachel

Hallo Katharina! Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jungen. Schön, dass alles in Ordnung ist und es Euch eiden gut geht. Ach wer weiß, dann wird das Nächste eben ein Mädchen ;-). LG Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 22+2:IN LOVE:

Hallo Katharina,

schön, dass mit dem kleinen Mann alles in Ordnung ist und ich glaube, dass sich der große Mann sicherlich bald auch an ein Ein-Mädel-und-drei-Jungs-Haushalt gewöhnen wird ;-)

Dir weiterhin alles Gute!

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen