Suchen Menü

gestern kh

Hallo war gestern doch nochmal im kh wegen den sb .
Kein blut mehr festellbar . Fruchthülle war 16mm dottersack auch darstellbar .
Ich war da bei 6+0. Embryo war noch nicht darstellbar . fruchtsack entspricht 6+3.
Mach mir nun sorgen weil kein embryo gesehen wurde . Wann war er bei euch sichtbar ????
Grüsse besorgte kathi
Hab erst nächste woche freitag nächsten termin
Bisherige Antworten

gestern kh

Guten Morgen,

mach Dir nicht solche Sorgen. Manchmal gibt es *Eckenhocker* die man im US erst später sieht. Drück Dir die Däumchen.

Bei 6+1 hat man bei mir das Herzchen schlagen sehen. Aber das ist bei jeder Frau anders.

LG Dilli 14+0 :IN LOVE:

gestern kh

Also bei 6+2 konnte man bei mir :IN LOVE: Bereits sehn. Aber wie vorhin schon gesagt wurde, ist es von Frau zu Frau verschieden. Ich drück dir für nächste Woche die Daumen.....positiv denken...alles wird gut!!!
Lg Kerstin 8+5 :IN LOVE:

gestern kh

Es ist leichter gesagt als getan, aber denk positiv. Alles wird gut.
Ich war bei 5+3 (lt. Ultraschall bei 5+6) bei der FA und man hat damals auch noch kein Embryo gesehen, sondern nur die Fruchthülle mit Dottersack. Zuletzt war ich bei 7+5 bei der Ärtzin, wo man dann endlich den Embryo mit Herzschlägen sehen konnte.
Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem viel Geduld.
andemi
8+1

gestern kh

Nach dir mal erstmal keine sorgen. Jede ss ist anders! Jede Frau auch! Der Dottersack ist ja schonmal da!
Ich Drueck dir ganz fest die Daumen!!!
Glg merli

gestern kh

Hallo Kathi,

ich versteh Dich nur zu gut. Aber vielleicht macht Dir meine "Geschichte" etwas Mut. Denn bei mir war es auch so, am Anfang hat man ausser einer schön aufgebauten Schleimhaut und einer Fruchthülle auch nichts gesehen. Meine Ärztin sagte, sie müsse eigentlich schon etwas sehen, es könne sich also um ein Windei handeln, aber noch sein nichts verloren. Es könnte ebensogut ein "Eckenhocker" sein und wir müssten jetzt leider einfach abwarten.*ÄTZEND* %)

Aber: So war es dann auch. Beim Termin zwei Wochen später grinste sie mich an und sagte: Das Warten hat sich gelohnt. Ich konnte wunderbar unser Pünktchen sehen, mit Herzschlag und Bewegung und alles exakt zeitgerecht. Es hatte sich einfach in die Ecke "geknuddelt". Wenn sie den Ultraschallkopf ein bisschen gedreht hat, war es auch direkt nicht mehr sichtbar.

Ich wünsche Dir, dass es bei Dir auch so sein wird. Es ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass da keine Blutung mehr ist.
Aber, weisst Du, so hart das klingt, mit einem "Windei" wäre ich wahrscheinlich noch ganz gut klar gekommen, einfach weil ich mir gesagt habe "da ist kein Kind, dass ich verlieren würde". Und es kann jederzeit wieder klappen und gut gehen. Verstehst Du, was ich meine?

Ganz liebe Grüße von einer, die wirklich weiss, wie es ist, wenn man nicht mal weiss, ob man "wirklich" schwanger ist!
Plitsch (mit Eckenhocker "Pünktchen" 13+5)

keine Panik, ist noch etwas früh - in 2 Wochen sieht es schon deutlich anders aus...

Geduld

Hallo Kathi!

Ich kann deine Sorgen so gut verstehen. Ich war auch bei 6+0 das erste mal beim FA und außer Fruchthülle mit "möglicherweise" Dottersack war nichts zu sehen. Zwei Wochen später bin ich bald vom Stuhl gepurzelt, als meine FA laut auflachte und meinte: sie haben doppelt zugeschlagen. Zwei Fruchthüllen und zwei völlig zeitgerecht entwickelte Krümelchen mit Herzschlag waren deutlich zu sehen.

Ich weiß, wie man sich in der Wartezeit fertig machen kann, den im März hatte ich ein Windei. Bei dieser SS konnte ich mich auch lange nicht freuen, da ich Angst hatte, das sich das ganze wiederholt. Aber du siehst, alles ist möglich.

Ich stell dir mal ne große Kanne Geduldstee hin und drücke ganz fest die Daumen. Vertrau auf deinen Krümel, er wird sich zeigen, daran musst du ganz fest glauben!

Liebe Grüße

Katja mit :IN LOVE: :IN LOVE:

danke für eure lieben worte . nächster termin in 1woche...

gestern kh

Bei 6+0.Aber er hat auch stark vergrößert.
Mach dir keine Gedanken.Das kommt vieleicht noch.
Vieleicht ein Eckhocker^^
LG
BAbs
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen