Alles soweit gut. Nur dass ich etwas Leukozyten im Urin hatte, macht mir zumindest ein klein wenig Sorgen. Mein Arzt und auch die Helferin haben gar nichts dazu gesagt, erst als ich die Eintragung gesehen habe, habe ich die Helferin noch mal gefragt und sie meinte, ich solle mehr trinken. Es war morgens, ich hatte erst nen knappen halben Liter weg (inklusive Milch). Habe eh etwas Probleme, richtig viel zu trinken, weil ich dann vom Klo gar nicht mehr weg komme. Versuche es aber, bei der Hitze jetzt noch zu steigern. Naja, habe mir vorgenommen, in ein paar Tagen noch mal Urin beim Hausarzt testen zu lassen, das sollte schnell und unkompliziert gehen.
Mein Blutdruck war sogar minimal höher, 100 / 50, wobei mich der sehr niedrige (diastolische?) Wert immer etwas irrritiert.
Und es ist immer noch ein Mädchen, Fa meinte 100 %. Ich konnte es auch wieder sehen. Supi! Sie liegt (derzeit?!) mit dem Kopf nach unten, was ich schon vermutet hatte anhand ihrer Bewegungen. Jetzt bilden sich hier und da schon mal Beulen am Bauch.
Ansonsten ist es mir zu heiß seit gestern. Und heute wird es richtig ätzend, ich muss viel mit und ohne Kind durch den Ort laufen, kilometerweit, weil mein Autodringend in die Werkstatt muss, mein Mann aber nicht da ist. Ich könnt echt k. Und ich habe auch das Pipi-Problem wie viele hier: ich muss oft, oder es fühlt sich so an und oft kommt es von jetzt auf gleich und wird richtig unangenehm. Ätzend!
Naja, so ist das Leben!
Aber Jammern auf hohem Niveau, ich weiß, dass es manchen von Euch echt schlechter geht als mir und das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch allen alles Gute!
LG
Clari mit Sohnemann (22Monate) und Ms. M. im Bauch