Suchen Menü

gestern FA Termin

Alles soweit gut. Nur dass ich etwas Leukozyten im Urin hatte, macht mir zumindest ein klein wenig Sorgen. Mein Arzt und auch die Helferin haben gar nichts dazu gesagt, erst als ich die Eintragung gesehen habe, habe ich die Helferin noch mal gefragt und sie meinte, ich solle mehr trinken. Es war morgens, ich hatte erst nen knappen halben Liter weg (inklusive Milch). Habe eh etwas Probleme, richtig viel zu trinken, weil ich dann vom Klo gar nicht mehr weg komme. Versuche es aber, bei der Hitze jetzt noch zu steigern. Naja, habe mir vorgenommen, in ein paar Tagen noch mal Urin beim Hausarzt testen zu lassen, das sollte schnell und unkompliziert gehen.

Mein Blutdruck war sogar minimal höher, 100 / 50, wobei mich der sehr niedrige (diastolische?) Wert immer etwas irrritiert.

Und es ist immer noch ein Mädchen, Fa meinte 100 %. Ich konnte es auch wieder sehen. Supi!  Sie liegt (derzeit?!) mit dem Kopf nach unten, was ich schon vermutet hatte anhand ihrer Bewegungen. Jetzt bilden sich hier und da schon mal Beulen am Bauch.

Ansonsten ist es mir zu heiß seit gestern. Und heute wird  es richtig ätzend, ich muss viel mit und ohne Kind durch den Ort laufen, kilometerweit, weil mein Autodringend in die Werkstatt muss, mein Mann aber nicht da ist. Ich könnt echt k:-!. Und ich habe auch das Pipi-Problem wie viele hier: ich muss oft, oder es fühlt sich so an und oft kommt es von jetzt auf gleich und wird richtig unangenehm. Ätzend!

Naja, so ist das Leben!

Aber Jammern auf hohem Niveau, ich weiß, dass es manchen von Euch echt schlechter geht als mir und das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch allen alles Gute!

LG

Clari mit Sohnemann (22Monate) und Ms. M. im Bauch :KISSING:

Bisherige Antworten

P. S.:

Oh man, ich bin derzeit sowas von vergesslich. Liegt sicher daran, dass ich so wenig schlafe (schlecht schlafe und unser Sohn immer um 5 h aufsteht, obwohl er erst um 20:30h ins Bett geht).

Ich hatte ja den kleinen Zuckertest. Ergebnis 93  bei einer Toleranz bis 135 ist zumindest beruhigend.

Lg

Re: gestern FA Termin

Hallo Clari,

 

herzlichen Glückwunsch zur fiedelen Tochter inside.

Heute ist es auch ziemlich heiss und auch bei uns wird alles was nicht unbedingt sein muss verschoben bzw auf Sparflamme gemacht.

 

Vielleicht hast du ja mal Zeit die Füsse ein wenig in ein Fussbad zu halten. Nimm dir auf jeden Fall genügend zu trinken mit bei deiner Tour durch den Ort.

Ich geh normalerweise auch gerne zu Fuss , aber heute war das Auto meine erste Wahl.*8-)

 

Wünsch dir heute viele schattige Wege und genügend Zeit die Beine hochzulegen. Mach langsam... dieses Wetter schlaucht auch Menschen , die nicht schwanger sind.

 

LG

Re: gestern FA Termin

Danke, liebe Corena!

Der 45minütige Weg durch den Ort war gestern echt anstrengend. Aber zum Glück konnte ich es vermeiden, noch mit meinem Sohn zu Fuß nach Hause zu gehen. Hatte mein Auto rechtzeitig wieder.

Nun wird es ja bald schon wieder einen Temp.Sturz geben. Die Unterschiede sind schon krass! Man kann sich kaum mal richtig gewöhnen.

Noch über drei Monate und ich fühle mich doch jetzt schon wie ein gestrandeter Wal! =-O

Alles Gute auch weiterhin für Dich

Clari

Re: gestern FA Termin

Hallo Clari,

schön, dass alles in Ordnung ist und es Deiner kleinen Maus gut geht! Zuckertest hört sich doch auch gut an, so kann es weitergehen.

Die Hitze macht mir leider auch etwas zu schaffen, bin heut dauermüde, komm dann aber auch gar nicht richtig in den Schlaf, weils im Zimmer so ne unangenehme Schwüle hat. Aber bald ist diese Hitzewelle zumindest vorüber, es soll ja zum Wochenende hin wieder etwas abkühlen.

LG :-)

Re: gestern FA Termin

Hallo Wunschkind,

danke! Ja, es soll wieder einen Temperatursturz geben. Das Wetter ist doch recht unbeständig, man kann sich kaum an etwas dauerhaft gewöhnen ;-).

Ich habe den gestriegen Tag ganz gut überstanden, war aber echt anstrengend. Zum Glück konnte ich vermeiden, mit meinem Sohn noch durch den Ort zu laufen. Der bekommt bei der Hitze immer gleich einen roten Kopf.

Dir auch weiterhin alles Gute

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen