Suchen Menü

geht schon los....

Huhu mädels,

danke für die herzliche aufnahme. leider kann ich nicht immer schreiben, da ich 35std/woche arbeite, haushalt und mein kleiner 2-jähriger mich auf trab halten. aber ich lese fleissig mit und werde mich so viel wie möglich einbringen :-)

so, nun mein eigentliches "Problem"

hatte in der SS mit meinem Sohn sehr starke wassereinlagerungen, die ich auch nicht nach der SS ganz losgeworden bin :-( Und schwupp, siehe da sie sind wieder da :,-( von jetzt auf gleich.... hat noch jemand damit zu kämpfen? vor allem schon soooo früh?

LG Ela 5+3!!!

Bisherige Antworten

geht schon los....

Oh nein ela erinner mich das es deine größte sorge war.kann dir leider nicht helfen.
Ich hoffe du weisst wer ich bin,aber verrat es nicht;-)
Glg

geht schon los....

Huhu ZWB ;-)

ja leider :-(

aber auch das schaffe ich noch ;-)

lg ela

geht schon los....

oh nee - das ist aber echt früh!!
Meine Freundin hatte das während einer SS auch so schlimm - da konnte aber ihre Heilpraktikerin ganz gut helfen. Vllt kannst Du sowas ja mal versuchen.
Alles Gute - *still a long way to go* ;-)
LG; Olivia

geht schon los....

Huhu:-)

danke dir für den tip:-) das ist so mit das einzige, was ich nicht ausprobiert hatte... aber ein versuch könnte es wert sein :-)

lg ela

geht schon los....

Hallo Ela,

hattest du denn auch in der vorhergehenden Schwangerschaft mit zu hohem Blutdruck zu kämpfen? Meist steht das in Verbindung miteinander.

Was hast du/dein Arzt denn damals gegen das viele Wasser unternommen?

Ganz wichtig sind : reichlich Flüssigkeit mind 2 l/d

reichlich salzen über den Tag verteilt

gibt noch mehr Tipps, gerne per PN!

Damit solltest du dein Wasser schnell in den Griff bekommen.

Kenne mich mittlerweile ein bisschen damit aus, da ich in meiner vorhergehenden Schwangerschaft auch so meine Probleme hatte und beuge nun schon so vor.

LG Nadibaby :-)

Die Tipps hätte ich auch gerne! :o)

Hast eine PN ;)

geht schon los....

Huhu Nadi .-)

Vielen dank, hätte gern eine PN von dir! Habe eigentlich so vieles in der letzten ss ausprobiert, da ich sehr dolle wasser hatte. Blutdruck war immer ok. Stand nie im zusammenhang...

aber nochmehr Tips könnte ich gebrauchen :-)

Lg ela

geht schon los....

sorry, da kann ich nicht mitreden, hatte damals 3 Wochen nach der Geburt 3 Tage Wasser im linken Fuß, danach und auch davor nicht.

Ich wünsche dir alles Gute.

Bist du schon auf meiner ET-Liste??

LG *Fienchen ;-)

geht schon los....

huhu!

Nee, bin ich noch nicht.... möchte gerne noch den nächsten FA-termin abwarten.... aber dann ;-)

lg Ela

geht schon los....

Ich hatte gegen Ende sehr viel Wasser in den Beinen. Mir hat der Schwangerschaftstee nach I. Stadelmann gut geholfen. Auch davor schon bei der Verdauung...

geht schon los....

Huhu :-)

Schön dich hier wieder zu treffen :-) Bin ja nicht so der teetrinker :-( aber schaden kann es ja nicht....

lg ela

geht schon los....

Dto! :ROSE:

Ich bin jetzt auch nicht so der Teefan, aber grad in unserer Situation, wenn man dann nimmer aufs Klo kann etc, dann schau ich da drüber weg :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen