Suchen Menü

geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Hallo ihr lieben.

Brauch ein bisschen beistand von euch.heut gehts mir richtig mies.

Mir ist immer noch (13ss) soo schlecht.kann kaum was essen.hab kopfweh

Und fühl mich einfach nur schlecht und krank.hab gedacht ab der 12ssw

Hört das endlich auf:-( bin echt nach 7wochen dauerschlecht ziemlich am ende

Meiner kräfte.geht es nur mir so??? Was macht die übelkeit bei euch???

lg tina

Bisherige Antworten

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Hallo Tina,

Oh man du arme aber ich kann dir sehr mitfühlen auch wenn es mit der Übelkeit schon etwas besser ist bei mir ist heute wieder so einen Tag wo ich am liebsten den ganzen Tag im Bett verbringen könnte. Leider kann es sein das die SS Übelkeit ein bisschen länger dauert :,(. Bei meiner 1. SSW ging es damals bis zur 20. SSW. Ich hoffe das es sich jetzt auch bei mir langsam ausschleicht. Leider habe ich seit gut ner Woche so starke Magenschmerzen und Magenziehen das ich nachts kaum schlafen kann.

Ich hoffe das es dir bald besser geht und das jetzt beid ir wirklich auch die letzten Züge sind. 

lg von der mitleidenden Sunny:GIRL 155:

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

HAllo Tina, mir geht es momentan ähnlich. Habe den zweiten Tag in Folge Kopfschmerzen. Wenn ich Hunger bekomme, tut mir der Magen richtig weh, und wenn ich dann was gegessen habe (es muss nicht mal viel sein) dann ist mir schlecht und das Bauchweh geht auch nicht weg. Das gleiche hatte ich schon mal in der 7.&8. Ssw und jetzt seit der 13. wieder. Da ich Ss-Beschwerden von meiner ersten Ss nicht kenne, bin ich doch ziemlich genervt und schlecht gelaunt deswegen. Hoffe auch,dass si h das bald wieder le.

LG Katharina 12+5

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Hallo ihr zwei.danke für den beistand.ist ja echt schrecklich das es uns so schlecht geht.hoffe jeden morgen das es endlich weg geht aber nichts tut sich.hab auch so magenschmerzen und irgendwie viel zu viel däure...ich hoff wirklich nur das es weg geht und ich endlich die ss genießen kann.

Drück euch...tina

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Hallo Tina,

 

ich bin so weit wie du und mir geht es genauso. :-! Ab und an habe ich einen guten Tag und denke mir YEAH jetzt gehts aufwärts und dann... Kommt so ein Tag wie gestern. Ich wollte schon ins KH fahren, Mir tat alles weh. kopf, Bauch und diese Übelkeit. Heute hält es sich in Grenzen. Aber gut ist anders.

In meiner ersten SS ging es erst ab der 21 SSW besser. Meine Freundin hatte sich das letze Mal mit der letzten Presswehe übergeben. Ich hoffe jedoch das wir nicht so ein Pech ahben.
Wenn es dir wirklich so schlecht geht, und ich kann verstehn das deine Nerven am Ende sind! Geh zum Arzt oder lass dich einweisen. Die Infusionstherapie bringt viel.
Ich habe mich entschieden wenn ich noch si einen schlechten Tag habe geh ich ins KH.  Besser ist das.

Liebe Grüße und Gute Besserung!!!

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Hallo ihr lieben. 

Puh heut abend ist wieder ganz mies.mensch ist mir sccchhhlllecht.

Irgendwie glaub ich langsam nicht mehr das es noch besser wird.

Mein Abendessen war ein trockenes toastbrot und selbst davon wird mir

Schlecht.:-((

Hoffentlich kann ich wenigstens schlafen..

Lg eure Tina

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Hallo Tina,

ich verstehe dich so gut, Ich kann auch fast nichts essen. Ich essen fast ausschließlich leicht&cross brot udn nudeln (leider meist ohne Soße).

Ich kann ncihts Tierisches zu mir nehmen. Und an machen Tagen habe ich das gefühl verhungern zu müssen.
Ich hab mir Pfefferminzkaugummis geholt. Und die helfen. Ich esse etwas und nehm dann einen Kaugummi.  Ich hab gelesen das Pefferminze den hungerunterdrückt und auch gut bei Übelkeit hilft. Okay hunger unterdrücken wil ich nciht. Aber es hilft echt bei der Übelkeit. Oder vielleicht versuchst du es mit Tee.

Ich wünsche uns so sehr das wir bald wieder schlemmen dürfen.

 

GAAAAANZ liebe Grüße,

Rachel

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Mir gehts auch so...Übelkeit quasi vom Tag der Befruchtung an :-/

Bin mittlerweile 16.Woche und hab auf gut deutsch gesagt auch richtig die Fresse voll mittlerweile...

Letztens hatte ich beim Einkaufen sogar nen Zusammenbruch von einen Moment auf den nächsten ging nichts mehr...man man das war die Krönung...

Kenne all diese Beschwerden leider bereits von meiner ersten Schwangerschaft die mittlerweile aber über 11Jahre her ist...damals war mir vom ersten Tag an bis kurz nach der Entbindung "dauerschlecht"...

Rosige Aussichten...hatte mir das Alles etwas anders vorgestellt! :,(

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Oh mãdels ihr macht mir vielleicht Hoffnung:-(

Naja immerhin bin ich nicht allein beim leiden.aber es könnte doch

Bei uns allen jetzt einfach gut sein oder?

aber ich bin mit heute ganz zufrieden.mir war zwar schlecht aber es

war zum aushalten und ich war endlich das erste mal seit wochen mit beim lebensmittel einkaufen.hab seit gestern auch die sea bands dran.ich bild mir ein es hilft etwad.drückt die daumen das es morgen auch wieder gut ist und ich nen dauerhaften aufwärtstrend hab....:THUMBS UP:

Schlaft gut meine lieben.....

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

hallo madels

muss sagen dass es mir seit paar tagen noch ok geht.gestern war sogar ein traum tag....konnte auflauf sogar selber machen!

heute morgen musste ich auch nicht meinen mann wecken um mir trockenes brot zu bringen...habe es selbst geholt8-)

bin heut 11+3 und ich hoffe wirklich dass es bald richtig aufwarts geht.denn ich sehe seit wochen so blass aus, schlabber sachen an und haare einfach hoch gebunden. 

hab mir hoch heilig versprochen wenn es mir besser geht werd ich zum friseur zur manikure pedikure und ss massage... will mich nach so langer kraft arbeit verwohnen lassen

gruss asvo

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Bei mir ist es auch so bin jetzt in der 15 Woche, habe schon 7,5 kg abgenommen. Ich fühl mich auch am Ende, alle meinen das wird bald wieder. Irgendwie hab ich die Hoffnung verloren. Das schlimme ist es hilft auch nichts dagegen. Hab schon alles probiert... 

 

Also du bist nicht alleine ;-) 

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Mh es tut gut nicht ganz alleine zu leiden.hab oft das Gefühl ich kann nicht mehr weiter.die sea bands helfen glaub ich etwas bei mir.

Hoffen wir einfach auf morgen und das es da besser ist...

Lg tina

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Hallo Tina,

also es gitb hoffnung...:-) Ich konnte heute eine normale Portion Mittagessen essen und fühlte mich super danach. Okay vegetarisch. ABer gestern aß mein Mann neben mir Fleishc und ich konnte es sogar riechen udn für okay befinden.
Ansich geht es mir wieder so weit das ich auch mal wieder länger als 10 Minuten raus kann. Heute waren es 2 STUNDEN!!!! Mit viel sitzten und wenig laufen aber immerhin8-)

Ich bin jetzt bei 14+1 und ich wünsche allen das es bald besser wird und wir endlich zulegen statt ab!!! Ich hab auch schon wieder verloren, nur 200 Gramm aber das rechnet sich mit der Zeit

 

Liebe und Satte Grüße, :IN LOVE:

Rachel

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

mir gings gestern auch so gut dass ich heiss hunger auf einen doner hatte=-O

und ichbin nicht so der fan von doner...in ganz seltenrn fallen wurd ich es essen...aber gestern habe ich alles aufgegessen.

doch heute morgen nachm nutella brot musste ich wieder:GIRL 155: .also jeder tag ist anders. ob die sea bands hrlfen keine ahnung aber ich trage es vorsichtshalber

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Guten morgen

Döner?? Oh graus...schüttel..und der blieb drin? Kompliment

:-) mir gehts heut morgen relativ ok.hoff das ist jetzt der wendepunkt

Es reicht langsam wirklich. Also ich glaub die sea band helfen.kann

Sie nur empfehlen. 

Lg tina

Re: geht's euch auch immer noch so schlecht? ?

Bei mir ist es auch immer unterschiedlich. Heute Morgen ging es mir ganz gut und hab dann gleich mal die Gelegenheit genutzt um endlich mal ein bissel hier sauber zu machen. Nach einer Stunde putzen lieg ich jetzt wieder hier und hoffe mein Frühstück bleibt drin :-!.

Aber besser als noch vor ein paar Tagen, wo mir wirlich komplett den ganzen Tag schlecht war und das ja seit der 7. SSW... Langsam sollte es echt besser werden...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen