Suchen Menü

gedämpfte Freude....

Hallo Mädels!
War heut morgen nochmal beim FA. Bisher war ja nur eine Fruchthöhle zu sehen, und der Dottersack fehlte noch. Er machte wieder US vom Bauch aus, fand immer noch nix, die Fruchthöhle war auch lang und schmal und ich sollte dann doch noch mal nen US von innen bekommen.
Er machte mir nicht viel Hoffnung bis dahin. Aber siehe da, ich habe ihn überrascht, das was er als Fruchthöhlt dachte, ist gar keine, sondern Flüssigkeit in der GM. Die Fruchthöhle ist daneben mit nem 3 mm Embryo. Das Herz schlägt schon. Ich konnte es nicht genau erkennen, aber wenn er das sagt.... ;-)
Nun ist der Herzschlag aber wohl noch recht langsam und das mit der Flüssigkeit ist ja auch nicht so Sinn und Zweck der Sache.
Ich soll mich freuen, aber auch im Hinterkopf behalten, dass es noch schief gehen könnte, er habe aber auch schon oft erlebt, dass daraus normale ss und gesunde Kinder werden...
Habe Dienstag nen Termin bei nem Spezialisten und mein FA will mich jetzt in der Anfangszeit auch öfter sehen.
Hat so was schon mal jemand gehabt?
Ich fühle mich immer noch nit ss und bin deshalb noch eher skeptisch....
LG Juvel
Bisherige Antworten

gedämpfte Freude....

Hallo Juvel,
eigenartig find ich, dass du den Ultraschall über den Bauch bekommst :-X.
Wegen den fehlenden Ss-Beschwerden mach dir mal keinen Kopf, entweder sie kommen noch oder du bleibst verschont ;-) .
Dienstag ist ja bald, hoffe für dich, dass du dann mehr Klarheit hast...bis dahin viel Geduld!
LG Diana

gedämpfte Freude....

Hi Juvel,

meintest aber 3 cm Embryo, oder?!

Das mit dem Bauchultraschall finde ich auch seltsam, wolltest du das expliziet so? Ich habe vorgestern über den Bauch geschallt, das war wesentlich kleiner und schlechter zu erkennen als der Ultraschall unten her.

Von den nicht schwanger fühlen kann ich leider nicht mitreden. Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass meine Schwester von ihrer Schwangerschaft auch nicht viel bemerkt hat bis zu den letzten Monaten davor.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird. :) Lass von dir hören.


LG Zoe

gedämpfte Freude....

Hallo!
Nachdem man über den Bauch wenig sehen konnte, hat er ja dann einen Ultraschall durch die Scheide gemacht. Da hat er ja dann die "richtige" Fruchthülle gesehen.
War auch überrascht, dass die von sich aus direkt für Dienstag nen Termin hatten.
Aber wirklich lange ist das wirklich nicht mehr. Das schaffe ich jetzt bestimmt auch noch....
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen