Hallo
Bin 40 Jahre und habe 9Kinder und würde mich freuen wenn ihr mich in die
Entbindungsliste im Juli 2013 aufnehmen würdet.
Danke
Schwenk9
Hallo
Bin 40 Jahre und habe 9Kinder und würde mich freuen wenn ihr mich in die
Entbindungsliste im Juli 2013 aufnehmen würdet.
Danke
Schwenk9
... ein herzliches Willkommen und *Hut ab*!
Ich wünsche Dir mit uns eine ganz tolle Kugelzeit und sicher kannst du der einen oder anderen mit deinen Erfahrungen Hilfe sein!
GLG Fanny
Hallo
habe 9 kinder und bekomme das 10.kind
lg.schwenk9
Wow
Herzlichen Glückwunsch und willkommen
LG
Danke
Willkommen, wenn du auf die ET Liste solltest du dich auf den Beitrag etwas weiter unten melden, inklusive angaben.
Lg Amibzgi
Hallo,
herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit ;)
Ich wünsche dir eine schöne zeit hier bei uns im Forum !
LG Julia
Danke für die nette Begrüssung
Freue mich sehr auf einen regen Austausch
LG schwenk9
Wow, meinen vollen Respekt und ein herzliches Willkommen!
Wie alt sind denn deine 9 Kids??
lg
pantakea 14+6
Guten Morgen
Meine Kids sind:
23,22,18,17,14,11,9,8,4
LG Schwenk9
Erst Mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit hier mir uns, finde ich sehr spannend, das Glück zu haben, sich mit einer so erfahrenen Mutter austauschen zu können L.G Bianca
Hallo
Erstmal dankeschön.
auch ich weiss nicht alles lerne immer noch dazu.Klar habe ich ahnung
doch manchmal stehe auch ich vor einer situation wo ich denke was soll ich tun.
LG schwenk9
ich glaube, das geht jedem so, man hat nie ein komplettes Patentrezept für alles und jede Situation erfordert jedes Mal einen anderen Umgang damit....und auslernen wird man nie aber deswegen finde ich es schön, wenn man sich austauschen kann; also: schön, dass du hier bist l.G
zum 10. Babylein
Wahnsinn 10 KinderWie alt sind denn Deine Kidis?
Wenn Du auf die ET Liste möchtest benötige ich noch Dein ET Termin, wenn Du magst dein Wohnort u. Wunschgeschlecht
Hier kannst Du ja schon mal reinschauen.
http://etlistejuli7august8.jimdo.com/
LG Liebeskuller
Hallo
Habe 9 Kinder und bin mit dem 10 schwanger.Gerne möchte ich auf die ET liste.
LG schwenk9
Hallo
Mein ET ist der 22.07.2013,
Quierschied,Saarland
Geschlecht egal hauptsache ich schaffe es im Sommer einen gesunden Jungen oder ein Mädchen in den Armen halten zu dürfen!
LG schwenk9
Hallo Schwenk, wolltest du auf die ET-Liste? Dann musst du deinen Beitrag unter dem von Liebeskuller posten. Hier sieht sie ihn vielleicht nicht. Lg
HALLO
Hier meine Daten
ET:22.07.2013
Freue mich wenn ich im Sommer einen gesunden Jungen oder ein gesundes Mädchen bekomme.
LG:schwenk9
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen