Hallo,
Die erste Woche ist schon geschafft und wir wachsen langsam gut als familie zusammen. Fabian ist ein waschechtes Mamakind und will ununterbrochen kuscheln. Stillen klappt auch super und die Nächte mit ihm werden auch immer angenehmer.
Schade nur dass er seinen Schnuller nicht nehmen möchte. hier ein Bild von unserem kleinen Schatz:
http://first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=196&year=2013&show=171997
So nun zum geburtsbericht
Die Einleitung wurde am 23.09. gestartet mit einer Tablette und dann hieß es abwarten. Es kamen zwsr winzige wehen aber die waren kaum nennenswert. Natürlich hat sich nichts getan sodass wir am Dienstag einen weitere
einleitungsversuch
mit Gel starteten. Auch das hat leider nicht so viel gebracht. Am Mittwoch morgen 8:30Uhr wurde die Blase dann gesprengt
und ich kam an den
Wehentropf. Anfangs waren die Wehen noch gzt auszuhalten. Später
bekam ich dann zum Glück Schmerzmittel aber keine Pda. Nacht ziemlich heftigen Wehrn und nur 3 oder 4
Presswehen war Fabian dann 16:04Uhr endlich auf der Welt. Habe
eine kleine Dammverletzung von der Geburt davon getragen. Diese wurde aber nicht durch den 38,
5cm großen Kopf verursacht sondern durch seine Schultern. Die hebamme meinte
dies sei äußerst selten. Ich wurde anschließend gleich genäht und es geht von den
schmerzen her.
Es ist eher ungewohnt als schmerzhaft. Also keine angst Mädels alles halb so wild
Durfte den kleinen dann gleich im kreißsaal anlegen und es klappte sehr gut. Danachbging es mir ganz gut nur der kreislauf spielte verrückt sodass ich in der nacht auf dem weg zur toilette kurz das bewusstsein verlor. Aber nun ist alles geschafft und wir sind gesund und munter zu hause angekommen.
Lg jenny mit fabian im arm