Suchen Menü

geburtsbericht und Foto von Fabian

Hallo, 

Die erste Woche ist schon geschafft und wir wachsen langsam gut als familie zusammen. Fabian ist ein waschechtes Mamakind und will ununterbrochen kuscheln. Stillen klappt auch super und die Nächte mit ihm werden auch immer angenehmer.

Schade nur dass er seinen Schnuller nicht nehmen möchte. hier ein Bild von unserem kleinen Schatz:

http://first-moment.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=196&year=2013&show=171997

So nun zum geburtsbericht 

Die Einleitung wurde am 23.09. gestartet mit einer Tablette und dann hieß es abwarten. Es kamen zwsr winzige wehen aber die waren kaum nennenswert. Natürlich hat sich nichts getan sodass wir am Dienstag einen weitere

 

einleitungsversuch

mit Gel starteten. Auch das hat leider nicht so viel gebracht. Am Mittwoch morgen 8:30Uhr wurde die Blase dann gesprengt

 

und ich kam an den 

Wehentropf. Anfangs waren die Wehen noch gzt auszuhalten. Später

bekam ich dann zum Glück Schmerzmittel aber keine Pda. Nacht ziemlich heftigen Wehrn und nur 3 oder 4

Presswehen war Fabian dann 16:04Uhr endlich auf der Welt. Habe 

eine kleine Dammverletzung von der Geburt davon getragen. Diese wurde aber nicht durch den 38,

5cm großen Kopf verursacht sondern durch seine Schultern.  Die hebamme meinte

dies sei äußerst selten. Ich wurde anschließend gleich genäht und es geht von den

schmerzen her.

Es ist eher ungewohnt als schmerzhaft.  Also keine angst Mädels alles halb so wild

Durfte den kleinen dann gleich im kreißsaal anlegen und es klappte sehr gut. Danachbging es mir ganz gut nur der kreislauf spielte verrückt sodass ich in der nacht auf dem weg zur toilette kurz das bewusstsein verlor. Aber nun ist alles geschafft und wir sind gesund und munter zu hause angekommen.

Lg jenny mit fabian im arm :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: geburtsbericht und Foto von Fabian

Das hört sich gut an!

hab nach dem Geburten auch immer mit dem Kreis Lauf zu tun. Aber gibt sich zum Glück wieder.

 

Dann genießt eure Zeit ganz dolle.

manche Babys entscheiden sich später für den Schnuller andere nehmen ihn gar nicht.  Geht auch und du sparst dir später das angewöhnen ;-) evt.  andere Sauger form oder Material kannst du noch probieren. ...

 

Re: geburtsbericht und Foto von Fabian

das freut mich jenny....

es ist bestimmt was ganz ganz tolles.kann leider vom handy aus nicht offnen werde es aber aufn lapi tun.

denke man nimmt alles in kauf...denn zum schluss hast du ein engel in den armen.

lg asvo

Re: geburtsbericht und Foto von Fabian

Hallo,

hört sich doch nach einer schönen ersten GEburt an. Wenn auch das einleiten ein bisserl gedauert hat.

Mit dem SChnuller einfach nicht aufgeben. IMmer wieder anbieten , manche Kinder brauchen länger. Meine Kleine hat ihn am Anfang auch nicht toll gefunden, wurde aber mit der Zeit ein totales Schnullikind*;-) MIt 2,5 Jahren haben wir den dann dem Osterhasen gegeben im Tausch gegen ein tolles GEschenk. Wir haben beide der Schnullerzeit ein wenig hinterher getrauert.

 

Viel Freude mit dem kleinen Mann.

LG

Re: geburtsbericht und Foto von Fabian

& wenn er den Schnuller nicht nimmt ist auch nicht verkehrt! 

Meiner nimmt ihn auch nicht und ich bin eigentlich ganz froh, muss man das Kind später nicht abgewöhnen und wenn die zähnchen da sind werden die auch nicht so angegriffen ;)

das geht auch alles Suppi ohne :)

Re: geburtsbericht und Foto von Fabian

noch nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fabian!

Ich verliere langsam den Überblick, wem ich schon gratuliert habe... So schnell purzelt es hier Babys!!

 

Und auch vielen Dank für Deinen Bericht, das scheint ja wirklich gut gelaufen zu sein, auch wenn er etwas länger gelockt werden musste..

 

alles Gute 

puenktchen.

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen