Suchen Menü

ganze nacht Wehen gehabt-Senkwehen? wie ist/war das bei Euch?

guten morgen,

habe eine furchtbare nacht gehabt, adchte schon, jetzt geht´s los.

Ich habe viele Wehen gehabt (harter Bauch, Kreuzbeinschmerz und stechen am Mumu)...irgendwann könnte ich mich dann wieder entspannen, aber schlaf war nicht!)

Ich werde gleich meine Habamme anrufen, aber vorab wollte ich fragen, ob das jemand auch so kennt?

bin jetzt 35.ssw.....gesenkt hat sich der bauch allerdings nicht gerade (zumindest nicht sichtbar)

LIebe Grüße

Larah

Bisherige Antworten

Re: ganze nacht Wehen gehabt-Senkwehen? wie ist/war das bei Euch?

Ja, daskenne ich. Habe ich fortwährend. Das müssten dann schöne Übungswehen sein. DIe kommen immer mal wieder und ich habe jedes mal die Hoffnung, dass es jetzt losgeht, aber dann ist´s irgendwie wieder vorbei.....

Was hat denn deine Hebi gesagt?

VG

Re: ganze nacht Wehen gehabt-Senkwehen? wie ist/war das bei Euch?

Ja, das kenn ich auch... Habe ich meistens am Abend! Aber ich denke auch, dass das nur Übungswehen/Senkwehen sind und es noch etwas dauert, bis es los geht... Hast ja wie ich noch nen bissl Zeit! Zwinkernd

Manche empfinden diese Art von Wehen schon als sehr unangenehm, aber die richtigen Wehen sollen wohl NICHT zu verwechseln sein... Das soll wohl nochmal nen anderes Kaliber sein... Eek

Mich würde aber auch interessieren, was deine Hebi gesagt hat...

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: ganze nacht Wehen gehabt-Senkwehen? wie ist/war das bei Euch?

Hmmmm...

ich kenne bisher nur den harten Bauch und ein wenig Schmerz im MuMu-Bereich. Aber mein Bauch hat sich auch noch nicht abgesenkt.

Dabei sind es doch nur noch 9 Tage bis ET. Da fragt man sich natürlich schon, was auf einen zukommt.

Aber bei die hört es sich ganz nach Übungswehen an. Ein guter Wehentest, soll das Bad in der Wanne sein - wenn die Wehen danach stärker werden, dann sind das bereits die Geburtswehen.

LG, Sonnenschein44 + Krümel, heute schon bei ET-9 Wacko

so, zurück vom Doc

danke für Eure Antworten, hat mich schonmal beruhigt....bisher kannte ich eben auch nur ab und zu harten Bauch ohne große Schmerzen, heute nacht war anders...

 

meine Hebi sagte, ich solle auf jeden Fall checken lassen, ob ide Wehen Muttermundswirksam waren....aber waren sie nicht, alles noch "dicht" ;-)

also wohl "nur" ziemlich schmerzhafet Übungswehen?!?!? Aber dafür weiß ich jetzt dass der kleine Brummer 2500g wiegt ;-)

Ja, das sind doch gute Nachrichten. Schön das alles in Ordnung ist. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen