Suchen Menü

ganz vorsichtig sag ich auch hallo

Ihr Lieben,
ich hab soeben, nachdem ich eine Woche lang über NMT bin, fett positiv gestestet (normaler billiger dm-Test "Presense"). Wahnsinn, ich kanns noch gar nicht fassen :-)
Am Donnerstag hab ich einen Termin bei der Frauenärztin, ich hoff mal, dass dieses Mal alles gut geht (nachdem ich letzten Monat eine sehr frühe Frühgeburt ohne Ausschabung 3 Tage nach NMT hatte).
Euch alles Gute und bis hoffentlich bald,
die Kleeene
Bisherige Antworten

Hallo....

schön , dass du da bist und dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht. :-)

herzlich willkommen...

mit den tests von dm hab ich immer gute erfahrungen gemacht.

ich habe auch donnerstag meinen ersten termin bei rechnerisch 5+2. dann müssten wir ja etwa gleich weit sein, oder?

alles gute, diesmal geht bestimmt alles gut! mehr als hoffen bleibt uns allen nicht übrig...

:KISSING: puenktchen.

herzlich willkommen...

Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne Kugelzeit mit uns.
LG Bella
Lilypie Maternity tickers

herzlich willkommen...

danke für eure lieben worte!
ja stimmt, puenktchen, du bist genau einen tag weiter als ich! (ich bin am donnerstag bei 5 + 1 :-) ich hab mir mal mit so nem onlinerechner einen entbindungstermin ausgerechnet (ca. 20.3.13?!).
bin schon total gespannt, ob man irgendwas sehen kann, aber vielleicht ist es auch noch zu früh.
hast du schon irgendwelche schwangerschaftsanzeichen? bei mir außer größeren und spannenden brüsten (noch) nicht...
ist es auch dein erstes baby?
;-) liebe grüße, kleeene

herzlich willkommen...

nee, das ist meine vierte schwangerschaft... ;-)

aber gespannt bin ich wie bei der ersten!

morgen früh um 8 habe ich meinen termin bei der fä. ob man schon das herzchen sieht?? ich werde berichten.

wenn ich mich morgen erst abends melde, liegt das daran, dass ich morgen arbeiten muss.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen