ganz traurig vom Frauenarzt zurück
ich bin heute 7+1 und hatte meinen 2. Artzbesuch. Heute sollte eigentlich das Herzchen zu sehen sein. Aber da war nix. Die Schwangerschaft ist laut Ultraschall auch erst bei 6+3 also 5 Tage hinterher. Bei meinem ersten Arztbesuch stimmte die Schwangerschaft mit 5+3 laut Ulraschall genau überein.
Mir geht es jetzt total schlecht, ich habe eigentlich schon abgeschlossen mit der Schwangerschaft, denn ich vermute das mein kleines Würmchen bei 6+3 aufgehört hat weiter zu wachsen.
Nächsten Dienstag habe ich nochmal einen Kontrolltermin. Ich weiß nicht wie ich die Tage bis dahin mit der Ungewissheit überstehen kann.
Kann mir jemand vielleicht noch Hoffnung machen, das es doch noch ein gutes Ende hat.
Ich habe solche Angst vor dem was kommen wird. Hatte bereits letztes Jahr schon eine Ausschabung und wir haben uns so über die Neue Schwangerschaft gefreut.
traurige Grüße - Bella :SORRY:
fühl dich erstmal ganz doll gedrückt ....
Nicht traurig sein, hoffen!!! :-)
Hey Bella,
glaub daran, dass es geklappt hat. Jede Schwangerschaft ist anders, vielleicht ist dein Kleines nur noch nicht so groß, dass man das Herz sehen kann. Glaub weiter daran! Wenn alles verloren wäre, würde man ja nicht noch eine Woche abwarten. Und bis dahin mach dir viele positive Gedanken. Ich drück dich und ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!
Liebe Grüße
Zoe
hallo was hat man denn genau gesehen?
ich war bei 7+2 beim Ultraschall und da hat das gerät auch nur 6+4 angezeigt. aber mein fa war zufrieden es gibt wohl immer eine woche toleranz .
hallo bella ...
ich würde erstmal abwarten .. bei meiner schwester haben die ärzte damals auch gesagt herzchen schlägt nicht ab zur ausscharbung und nun ist der kleine schon 5 jahre ...
ich drücke dir die daumen ...
glg
schicke dir somit hoffentlich einige positive Gedanken
lg!
astrid
vielen Dank für`s Mutmachen. Ich werde Euch dann am Dienstag berichten.
Liebe Grüße
ich drücke fest die daumen und hoffe mit dir!
Hallo,
kann dich gut verstehen. Hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich war bei 6+3 dort und kein Herzschlag. Mußte auch 1 Woche warten. Die war sehr lang die Woche aber ich habe noch zwei andere Kinder die mich auch etwas ablenkten. Bei 7+3 war dann auch das Herzchen zu hören und meine kleine ist morgen 14 Monate schon wieder alt. Also, du siehst ,das ist nichts ungewöhnliches. Liebe Grüße dany
Fühl dich gedrückt und denk positiv!
mach dir selber weniger Stress.
Ich war am Freitag den 13.Juli. das letzte Mal bei meiner FA und da wurde ich auch nach der Größe 8 Tage zurückgestuft. Nach meinen Berechnungen war ich bei 8+0 und bin mit 6+6 aus der Praxis raus.
Aber die FA war sonst sehr zufrieden mit dem Wachstum, da es auch zu der Größe von 14 Tagen vorher passte - da hatte sie mir noch kein Datum genannt.
Mein nächster Termin ist erst am 9.8. und ich kann es kaum abwarten, höre jeden Tag auf meine Körper und sobald es mir gut geht oder ich keine SS Symptome mehr habe würde ich am liebsten ins Spital rennen und mich untersuchen lassen. Aber mein Mann beruhigt mich immer, es sah so gut aus, dass wir uns keine Gedanken machen müssen!
Ganz liebe Grüße
Ich drück dich auch mal ganz doll und drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird..
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen