Suchen Menü

ganz traurig vom Frauenarzt zurück

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute 7+1 und hatte meinen 2. Artzbesuch. Heute sollte eigentlich das Herzchen zu sehen sein. Aber da war nix. Die Schwangerschaft ist laut Ultraschall auch erst bei 6+3 also 5 Tage hinterher. Bei meinem ersten Arztbesuch stimmte die Schwangerschaft mit 5+3 laut Ulraschall genau überein.
Mir geht es jetzt total schlecht, ich habe eigentlich schon abgeschlossen mit der Schwangerschaft, denn ich vermute das mein kleines Würmchen bei 6+3 aufgehört hat weiter zu wachsen.
Nächsten Dienstag habe ich nochmal einen Kontrolltermin. Ich weiß nicht wie ich die Tage bis dahin mit der Ungewissheit überstehen kann.
Kann mir jemand vielleicht noch Hoffnung machen, das es doch noch ein gutes Ende hat.
Ich habe solche Angst vor dem was kommen wird. Hatte bereits letztes Jahr schon eine Ausschabung und wir haben uns so über die Neue Schwangerschaft gefreut.
traurige Grüße - Bella :SORRY:
Bisherige Antworten

fühl dich erstmal ganz doll gedrückt ....

ich kann mir vorstellen, dass das erstmal nicht so tolle Nachrichten sind. Schwer zu sagen, ob die Schwangerschaft immer so deutlich auf den Tag genau zu bestimmen ist.....vielleicht ist ja auch alles ok ?!? Hat dein Gyn sich nicht irgendwie dazu geäussert? Mensch - ich drück dir ganz doll die Daumen und dass am Dienstag alles gut aussieht. Schließ noch nicht damit ab, wenn noch gar nichts fest steht, sondern versuch ganz positiv zu denken. Ich meine, dass bei meiner Tochter meine Berechnungen und die des Gynäkologen auch nicht genau überein stimmten und ich wusste ganz genau, wann sie gezeugt wurde..... :-)

Nicht traurig sein, hoffen!!! :-)

Hey Bella,

glaub daran, dass es geklappt hat. Jede Schwangerschaft ist anders, vielleicht ist dein Kleines nur noch nicht so groß, dass man das Herz sehen kann. Glaub weiter daran! Wenn alles verloren wäre, würde man ja nicht noch eine Woche abwarten. Und bis dahin mach dir viele positive Gedanken. Ich drück dich und ich drück dir ganz ganz ganz fest die Daumen!!!!

Liebe Grüße

Zoe

hallo was hat man denn genau gesehen?

hat man nur die fruchthülle oder auch einen dottrrsack und/ oder embryonale anlagen gesehen ?
ich war bei 7+2 beim Ultraschall und da hat das gerät auch nur 6+4 angezeigt. aber mein fa war zufrieden es gibt wohl immer eine woche toleranz .

hallo bella ...

ich würde erstmal abwarten .. bei meiner schwester haben die ärzte damals auch gesagt herzchen schlägt nicht ab zur ausscharbung und nun ist der kleine schon 5 jahre ...

ich drücke dir die daumen ...

glg

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da. - Kafka
schicke dir somit hoffentlich einige positive Gedanken
lg!
astrid

Hallo,
vielen Dank für`s Mutmachen. Ich werde Euch dann am Dienstag berichten.
Liebe Grüße

ich drücke fest die daumen und hoffe mit dir!

Hallo,

kann dich gut verstehen. Hatte das bei meiner letzten Schwangerschaft auch. Ich war bei 6+3 dort und kein Herzschlag. Mußte auch 1 Woche warten. Die war sehr lang die Woche aber ich habe noch zwei andere Kinder die mich auch etwas ablenkten. Bei 7+3 war dann auch das Herzchen zu hören und meine kleine ist morgen 14 Monate schon wieder alt. Also, du siehst ,das ist nichts ungewöhnliches. Liebe Grüße dany

Fühl dich gedrückt und denk positiv!

Hoi zusammen,
mach dir selber weniger Stress.
Ich war am Freitag den 13.Juli. das letzte Mal bei meiner FA und da wurde ich auch nach der Größe 8 Tage zurückgestuft. Nach meinen Berechnungen war ich bei 8+0 und bin mit 6+6 aus der Praxis raus.
Aber die FA war sonst sehr zufrieden mit dem Wachstum, da es auch zu der Größe von 14 Tagen vorher passte - da hatte sie mir noch kein Datum genannt.
Mein nächster Termin ist erst am 9.8. und ich kann es kaum abwarten, höre jeden Tag auf meine Körper und sobald es mir gut geht oder ich keine SS Symptome mehr habe würde ich am liebsten ins Spital rennen und mich untersuchen lassen. Aber mein Mann beruhigt mich immer, es sah so gut aus, dass wir uns keine Gedanken machen müssen!
Ganz liebe Grüße

Ich drück dich auch mal ganz doll und drücke ganz fest die Daumen das alles gut wird..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen