Ich heisse Franziska und wohne in der Schweiz. Bin 30 Jahre jung ;-) und möchte mich gerne einmal bei euch dazu setzten?
Der 1. & 2. Zyklus nach der Pille waren beide 28 Tage lang. Somit habe ich beim 3. auch damit gerechnet. Da ich am Sa. die Mens hätte bekommen sollen und sie jedoch ausgeblieben ist, habe ich gestern Morgen getestet. Das Ergebnis hat mir eine schwache, aber gut sichtbare Linie aufgezeigt [:-} . Da ich es irgendwie nicht glauben konnte, habe ich heute Mittag nochmals einen Test gemacht. Der hat mir ebenfalls eine 2. schwache Linie gezeigt [:-} .
Jetzt hoffe ich ganz fest, dass sich das Kleine gut festhält und es sich für die nächsten 9 Monate bequem macht.
Es ist schon Wahnsinn, was so ein Kleines in einem auslöst. Die Gedanken und Überlegungen, welche einem durch den Kopf gehen. Ich weiss, ein bisschen schwanger geht nicht. Aber es ist für mich irgendwie immer noch nicht Wirklichkeit. Irgendwie kommt es mir ganz komisch vor, das wir mit einer schwachen Linie schwanger sein dürfen.
Ich wünsche euch allen eine gute Schwangerschaft und das alles GUT geht.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Franziska