Suchen Menü

ganz neu hier....

Hallo,
obwohl ich auch Februar ausgerechnet habe, scheint ihr alle schon viel weiter zu sein...ich habe erst vor einigen Tagen positiv getestet und müßte laut "Rechner" bei ca. 5+3 sein...
Wir haben fast 10 Jahre darauf gewartet...ich kann´s noch nicht glauben und habe tierisch Angst, dass es nix wird! Außerdem merke ich so gut wie nix.....eine kleine Fruchthöhle war letzte Woche schon zu sehen....
Gibt´s hier außer mir noch jemanden, der so gut wie keine Schwangerschaftsanzeichen hat?
Liebe Grüße
Larah
Bisherige Antworten

ganz neu hier....

Hi,

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!

Ich kann dich beruhigen, ich hab auch so gut wie keine Anzeichen. Mir ist ab und zu schlecht aber ich muss nicht brechen.

Bei meiner FG 2010 hatte ich aber Anzeichen, meine Brust tat sehr weh und war sehr empfindlich und mir war schlecht, war geruchsempfindlich usw. und trotzdem blieb die Fruchthöhle leer.

Habe am Donnerstag Termin und wenn da dass Herzchen schlägt dann freue ich mich einfach dass diese Schwangerschaft so "gut" verläuft!

LG

Julia

ganz neu hier....

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch ;-).
Endlich jemand, der genauso weit ist wie ich. Dachte schon ich wäre die "jüngste" hier. Bin heute auch bei 5+3.
Und habe wie du auch, fast gar keine Anzeichen. Hin und wieder mal ein Zwicken und Ziehen, aber sonst rein garnichts.
Und habe auch ganz schön Angst, das etwas schief gehen könnte :(.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag den ersten Termin. Aber da hat man noch nicht viel gesehen. Nun muss ich am 28. wieder hin und bin schon seeeeehr gespannt darauf.
Ich drücke uns allen gaaaaaaanz fest die Daumen!!!
LG Snoopy1986 ;-)

ganz neu hier....

Hallo,
Herzlich wilkommen...
Ich bin bei 5+5 und spür auch noch nichts:-( war heut beim FA man hat fruchthöhle und Dottersack gesehen bei mir, muss in 2Wochen nochmal hin!
Hab auch grossen Angst das was schief läuft, hab am 04.04 einen Abort gehabt, war ein Windei:-(
Mfg

ganz neu hier....

Hey,

mach dir keine Sorgen, ich hab auch erst ab 7+3 was gemerkt ;)

LG und herzlich Willkommen bei uns!

Floh 9+3 :IN LOVE:

ganz neu hier....

Hallo Larah

Willkommen und herzliche Gratulation zum positiven Test. :)

Ich bin heute auch bei 5+3 und fühle mich (noch) absolut "unschwanger". Bei meiner ersten Schwangerschaft kamen auch erst später eindeutigere Anzeichen (wenig Übelkeit), aber mir ging es eigentlich immer sehr gut, zum Glück. Geniesse die Zeit ohne Beschwerden!

Liebe Grüsse,
manuvolley80

ganz neu hier....

Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-)
Ich kann mich den anderen nur anschließen, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich z.B. hab nur hin und wieder ein bisschen Übelkeit, dafür bin ich aber hundemüde und meine Brüste sind gigantisch :-P
Angefangen hat es glaub ich auch erst um die 7. Woche.
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 10+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen