Suchen Menü

frühwehe?

Guten Morgen,
Ich hatte gestern Abend vor dem einschlafen schon ein ziemlich starkes ziehen in der leisten gegend. Habe es aber ingnoriert und bin schlafen gegangen. Eine halbe Stunde später bin ich wieder aufgewacht, ein stossartiger Schmerz ging durch meinen ganzen Oberkörper von der GM aus. Hab gedacht so stelle ich mir ne Wehe vor, allerdings müsste die wohl stärker sein.
Zuerst hatte ich Furchtbare Angst und starkes Herzklopfen, aber ich konnte mich durch atemübungen schnell beruhigen. Habe eine Magnesiumtablette genommen und weiter geschlafen. Habe durchgeschlafen. Der schmerz war also nur einmalig und bluten Tu ich Gott sei dank nicht.
Sollte ich deswegen zum Arzt? Bitte keine Panick mache, sondern lieber ein paar Erfahrungswerte. Sollte es ein zweites mal vorkommen werde ich sowieso die FA anrufen.
LG. Ambizgi (6+1)
Bisherige Antworten

frühwehe?

Guten morgen,

mich zieht es seit heut morgen sehr auf der linken Seite bis in die Leiste sehr unangenehm!

Mit dem magnesium hast du bestimmt alles richtig gemacht!

Lg

Kirsten 5+3

frühwehe?

Ich hatte das gerade am Anfang auch. Der Schmerz kam plötzlich und war dann wieder weg. Ich denke das ist normal :-)

Mein FA hat mich am Montag gefragt ob ich Ziehen im UL habe...

...habe das verneint, er meinte aber das kann noch kommen und sei völlig normal weil sich die GM vergrößert, die Bänder sich dehnen und und und. Also ich denke mal kein Grund zur Beunruhigung.
Aber wenn du natürlich trotzdem ein schlechtes Gefühl hast würde ich auch zum Doc gehen. Sicher ist sicher!
LG Carmen

frühwehe?

Ich denke nicht das du zum arzt musst, würde ich nur machen wenns nochmal passiert.

Magnesium nehme ich auch, ich glaube das ist normal das es beim ersten kind mehr zieht und sticht.

Gehts denn jetzt besser?

schon so gut wie vergessen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen