hallo mädels..
ich mach mir derzeit gedanken über einer evtl. zwillingsschwangerschaft.
warum?..na weil ich ja erst ende der 9 SSW bin und jetzt schon einen (für meine verhältnisse) doch großen bauch hab...nen blähbauch ist es net weil er morgens immer noch so groß ist und abends wenn ich mich voll gegessen hab natürlich noch größer ist.. ;-) ..
beim letzten (war der 2 US) konnte man neben meinem baby nen kleinen schwarzen hintergrund sehen.meine FÄ hat jedoch net weiter nach geschaut,da sie sich sicher sei,das es keine anzeichen einer evtl. 2 fruchthöhle geben (sie net gesehen hatte)..
jetzt frage ich mich ob zwillingsschwangerschaften schon im frühen stadion eindeutig zu erkennen sind oder ob es auch vorkommt,das man den 2 erst später '' findet'' ?
ich habe im netz schon ein bissel geforscht und da habe ich unterschiedliche meinugnen gelesen.hab eine seite gefunden wo ne zwillingsschwangerschaft mit US bildern dokomentiert ist..auf diesen US bildern sah man den zwillings erst in der 9SSW..
oh man..ich mach mir wohl einfach zu viele gedanken.. :-[ %) ..
naja...da ich den bauch eh net mehr verstecken kann,haben wir es freunden und familie verkündet.(haben geteile reaktionen bekommen)..auch mein arbeitgeber weiß seit montag bescheid.er ist zwar net so begeistert 8da ich ja erst im juli wieder angefangen hab zu arbeiten) aber den noch freut er sich für uns..(liegt aber wohl daran das meine chefin auch SS ist und im märz das 4. kind bekommt.. ;-)
LG...inna 8+6