ich bin seit ich ssw. bin so dureinander , das heist, das ich mir nichts merken kann bin totall unkonzentriert. In der Arbeit bekam ich schon beschwerden da ich irgendetwas vergessen habe zum einschreiben usw. mir ist es sehr unangenehm aber ich weiss auch nicht was ich machen soll. Es geht mir sogar beim kochen so das ich manches vergesse. ofen ausschalten usw. Vermutlich liegt es auch daran das ich nachts wach werde weil mein Bauch so spannt oder ich erbrechen muss und ich dan stunden nicht mehr einschlafen kann. Morgens dan um 6.30uhr aufstehen muss und meine mädels verrichten muss und dan in den Kindergarten bringe. Dan meistens gleich in die arbeit nach der Arbeit hole ich meine kidis wieder ab kochen , Beschäftigung , Aufräumen usw. Pause ist da nicht . Dann kommt mein mann der will dan gleich essen und dan ist es eh schon zeit die kidis ins Bett zu bringen. nebenbei verrichte ich meine 20 hasen und 5 merrschweinchen so wie meine 2 Katzen . und dann bin ich so kao das ich um 20 uhr schon ins Bett falle und am anderen Tag geht es weiter selbes Programm.
frage hab
und jetzt hast du die Frage vergessen ...
was willst du nun wissen?
:-)
gruss milara die am verzweifeln ist weil ich so unkonzentriert bin und alles vergesse. :SORRY:
http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangerschaft/Schwangerschaftsbeschwerden.html
les mal den link oben, demnach müsstest du zu 100 % nen mädchen bekommen ;-) ... vielleicht hilft dir die seite ein bißl und beruhigt dich das es normal ist
auch ich vergesse ein bißchen aber das hält sich in grenzen, gottseidank!
gruß claudia 10+5
ggglg milara
frage hab
Also bei dem Stress wunderst du dich wenn du vergesslich bist? Schließlich beschäftigt einen so eine Schwangerschaft auch noch, so dass es doch klar ist, dass du so manches vergisst.
Ich habe lange nicht solchen Stress wie du und vergesse auch unheimlich viel. Ich schreib mir jetzt immer Zettel, damit ich ja nix vergesse. Hatte am Freitag sogar einen Krach mit meiner Mutter weil sie mich fragt was ich eigentlich Kopf hätte als ich zum zweiten Mal was vergessen hatte mitzubringen! Ich schrie sie dann an und lief heulend davon, weil ich auch noch ständig in Tränen ausbreche seit der Blutung letzte Woche. Man ist zwar nicht krank sondern schwanger, aber man unterschätzt auch was die Hormonumstellung so alles mit einem anstellt...
LG Karin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen