Suchen Menü

frage hab

Hallo ihr ich hab da ein Problem und zwar ist das so das rüzgar immer auf meiner Schoß sotzen will also och halte ich beim bauchvund ist so in der sitz Position jetzt hab ich von einer bekannten gehört das es schlecht ist nur ein arzt meinte so lange rr es selbst will ost das kein problem. Es ist ja so kaum leg ich ihm auf den boden auf die decke hebt rt die Füße und den kopf schon so hoch das er wie ein v aussieht . Was sagt ihr sollte ich es lassen oder geht es schon wenn er es will

 

Kisss

Bisherige Antworten

Re: frage hab

Hey mausi, 

levian macht das auch schon ne Weile. Er zieht sich zum sitzen hoch. Ich versuche immer, dass er das nicht zu häufig und zu lange macht. Er brachte es nämlich eines abends nach dem baden fertig, sich hoch zu ziehen und mich los zu lassen. Plötzlich saß er frei vor mir. Ich hab vielleicht dumm geguckt! Trotzdem denke ich, muss es noch nicht sein. Wenn ich ihn im Arm hab, leg ich ihn über die Schulter oder mit dem Bauch auf meinen Unterarm. Dann kann er auch gucken. Im Laufgitter leg ich ihn viel auf den Bauch.  Wenn er im laufgitter auf dem Rücken liegt, oder im Wagen schafft er es noch nicht ganz hoch. Nur mit dem Kopf. Auf Dauer werde ich es nicht verhindern können, aber im Moment geht's noch. 

Im Wagen hab ich es jetzt so, dass die Rückenlehne eine Stufe hoch ist und da die tragetasche drin steht. Die ist jetzt leicht erhöht, er sieht was und ist zufrieden. Auch wenn er meist ohnehin einschläft sobald er im Wagen liegt. Er schläft leider kaum im Laufgitter, der Wagen ist am Tag sein Liebster schlafplatz. 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen