Guten Morgen,
Mich würde mal interessieren ob ihr bei den schwangerschaften Unterschiede gemerkt habt, ich mache mir im Moment etwas sorgen das es dem kleinen im bauch nicht gut geht da mein blutzucker verrückt spielt und die Morgenwerte immer hoch sind :( bei dante war c der blutzucker so gut wie noch nie darum wundert es mich ein bisschen das ich jetzt so große probleme habe das in den griff zu bekommen da ich ja nicht viel anders lebe und esse als noch vor einem jahr... von dem Körpermaßen sind die beiden allerdings fast identisch, bis jetzt...hoffe nur der Bauchzwerg nimmt in den letzten zwei Monaten nicht drastisch zu!
Er bewegt sich im bauch auch viel mehr und heftiger als dante...normal sagt man ja das das ein gutes zeichen ist aber nach meiner körperlichen Verfassung habe ich b immer angst das es ihm nicht gut geht :(
Konnter ihr zusammenhänge feststellen zwischen den Aktivitäten im bauch und dem wesen wenn das Kind auf der welt ist? Dante ist ja jetzt auch noch ein sehr ruhiges und ausgeglichenes kind...