Suchen Menü

frag mich wo mein bauch hin will und er ist NICHT rausgestreckt


also wenn ich meinen bauch beobachte würde ich doch eher sagen junge ...
lg adriana
Bisherige Antworten

nicht schlecht... und sag mir mal bitte mit welchem Körper du 7 Kinder zur Welt gebracht hast... mit dem wohl nicht! ;o)

haha danke ... das höre ich immer ;) lg

Das Gleiche wollt ich gestern Abend auch schon posten....

.....hatte eine Kugel wie Ende 5. Monat, und alles hat gezogen und gespannt. Wo soll das noch enden???

In der 1. SS konnte ich es kaum erwarten und war sooo stolz, als endlich mal der Ansatz eines Bäuchleins zu entdecken war. Und diesmal weiß ich kaum noch, wie ich den Bauch kaschieren soll......Naja - dann sehen/wissen es "die Leute" eben schon vor Ablauf der "magischen 12 Wochen". Kann's nicht ändern. :-P

LG

Sandra

Das Gleiche wollt ich gestern Abend auch schon posten....

hallo sandra
ja heute kam noch eine erzieherin zu mir und meinte auch oh und wie gehts wieder ss ?! ...
dachte auch das man es länger nicht sieht ...
na ja ich trage ja gerne kugel solange sie danach wieder weg geht :D
lg adriana

superschönes Bauchi! So werde ich wohl auch aussehen, wenn ich soweit bin wie Du! guck mal meiner


Das Bild ist von gestern in der 6. Woche!

LG Lona mit "Olaf" 5+5

Woa, so einen tollen Bauch würd ich auch gern haben :-)))

Wahnsinn!!!! Sieht toll aus :-)

wow sieht toll aus ... tolle figur ;-) ...

frag mich wo mein bauch hin will und er ist NICHT rausgestreckt

wahnsinn, mein bauch sieht schon nach nur einer schwangerschaft nicht mehr so hübsch aus. fürchte ich werde einfach bis zum ende einfach nur bissl dicklich aussehen :-(

wow...tolle Figur und schöner Bauch...beneidenswert!

DANKE EUCH ALLEN LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen