frag auch mal wegen namen
aber wir können uns irgendwie bei einem jungen nicht wirklich einigen oder finden keinen 2. namen dazu
vll habt ihr vorschläge
mein mann hätte gern jayden thyrese ... ich finde es nicht schlecht aber auch nicht der burner
mir gefallen eugene (judschin gesprochen )
merlin und nolan bei denen mir keine 2. namen einfallen
vll wisst ihr was
lg adriana
das ist natürlich schwierig bei solch ausgefallenen Namen. Mein Mann und ich sind eher für deutsche Namen, die zu unseren deutschen Familiennamen passen und wo wir wissen, wie man die Namen schreibt. Nicht böse sein, jeder hat ja Gott sei Dank einen anderen Geschmack, sonst würden wir ja auch alle gleich heißen.
Unser Sohn heißt Max und unser zweiter Sohn soll entweder Nicklas oder Jonas heißen. Eine Tochter hätten wir Mia Sofie genannt.
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg, dass du noch Zweitnamen findest, eine große Hilfe war ich dir ja leider nicht.
Grüße Bianca :-)
bin ja auch keine deutsche ;) lg
Avery
Jayden Jonas
Corvin Ray?
aber danke
lg
sind nicht jedermanns namen aber ich finde sie klasse
skyla victoria
william bendix
lg adriana
ryan fällt mir irgendwie spontan ein...
jayden find ich auch schön, nur tyrese nicht so doll...hm echt schwer merk ich grade ;)
denk ich immer an ryan reynolds :D
ne einfach ist es nicht wirklich
lg
mir fällt noch mason ein
Maurice fällt mir spontan ein...
das gleiche Problem haben wir bei Mädchennamen
Viel Spaß noch
LG Ratzfatz
dir auch viel erfolg lach
bin auf all die tollen namen danach gespannt
lg
nick ist auch nicht schlecht ...
und was dazu ?
meine haben ja alle 2 namen
lg
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen