Suchen Menü

feindiagnostik

hall an alle nicht problemschwangeren, die auch eine feindiagnostik machen lassen zahlt ihr diese selber oder lasst ihr euch von eurem gyn überweisen und mit welchen begründungen und wenn nicht was zahlt ihr so dafür???

Bisherige Antworten

Re: feindiagnostik

habe die überweisung ohne begründung bekommen und musste nix zahlen..

hab auch von bekannten oder freundinnen bisher nichts anderes gehört ! also besteh darauf ;)

LG wuermi (20+1):-)

Re: feindiagnostik

Hi! Bin nicht risikschwanger, bekomme aber eine Überweisung, weil ich keine Schilddrüse mehr habe. Hast du vielleicht irgendwas anderes, was mit der SS nicht direkt waszu tun hat? Also, ich wünsche dir das natürlich nicht, aber dann hätte der FA vielleicht einen Grund für die Überweisung...

Liebe Grüße!

Re: feindiagnostik

Hallo,

ich bekam meines FD auch einfach so, in der erstenSS. Werde nächste Woche wieder danach Fragen.
Bei mir liegt allerdings ein erblich bedingter Herzfehler vor und ich habe keine Schilddrüse mehr.

Aber ich würde drauf bestehen. Das die Ärzte immer für alles Geld wollen. Auf der Überweisung steht nciht mal ein Grund!

 

Liebe Grüße,
Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen