hall an alle nicht problemschwangeren, die auch eine feindiagnostik machen lassen zahlt ihr diese selber oder lasst ihr euch von eurem gyn überweisen und mit welchen begründungen und wenn nicht was zahlt ihr so dafür???
feindiagnostik
Re: feindiagnostik
habe die überweisung ohne begründung bekommen und musste nix zahlen..
hab auch von bekannten oder freundinnen bisher nichts anderes gehört ! also besteh darauf ;)
LG wuermi (20+1)
Hi! Bin nicht risikschwanger, bekomme aber eine Überweisung, weil ich keine Schilddrüse mehr habe. Hast du vielleicht irgendwas anderes, was mit der SS nicht direkt waszu tun hat? Also, ich wünsche dir das natürlich nicht, aber dann hätte der FA vielleicht einen Grund für die Überweisung...
Liebe Grüße!
Hallo,
ich bekam meines FD auch einfach so, in der erstenSS. Werde nächste Woche wieder danach Fragen.
Bei mir liegt allerdings ein erblich bedingter Herzfehler vor und ich habe keine Schilddrüse mehr.
Aber ich würde drauf bestehen. Das die Ärzte immer für alles Geld wollen. Auf der Überweisung steht nciht mal ein Grund!
Liebe Grüße,
Rachel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen