hi,
am mittwoch war ich zur doppleruntersuchung und hab mich dann dort auch zur fd breitschlagen lassen. war durch den hohen blutduck aus sicht meines fa nötig geworden. doppleruntersuchung war ok, nix zu bemängeln. eine der ns arterien war nicht ganz so toll, aber alles im rahmen. fd war auch alles tutti. keine fehlendes gliedmass oder sonstige probleme entdeckt. wir natürlich beruhigt.
mein gyn ist von der obergenauen sorte, ist ja auch toll, nur mich verunsichert das immer total....
und es definitiv bei nem jungen geblieben, nix abgefallen zwischenzeitlich... wäre auch blöd gewesen, denn wir haben uns mittlerweile drauf eingestellt.
der junge mann misst knappe 49 cm und wiegt 1600g, ist für die ssw. immer noch überdurchschnittlich groß und jetzt auch schwer lt. beiden docs. alles andere an messwerten liegt im rahmen der kurven. ich bin echt gespannt wo das noch hinführt....
und die murmel hat definitiv kein bock auf ctg , die arzthelferin wäre mal wieder beinahe verzweifelt. auf den paar minuten die gut sichtbar waren, war aber keine wehe und die herztöne waren total ok. heute hat nicht mal das leise machen des gerätes geholfen.
morgen und sonntag gehts in der geburtsvorbereitungskurs. schaun mer mal, ob sich noch nützliche infos abstauben lassen.
gestern ist mir noch was lustiges passiert, was mir unter anderen umständen echt peinlich gewesen wäre. waren bei den nachbarn gestern abend tee trinken und mein mann sagt ganz unverblümt, hey du hast da nen fleck. ich häh , wie, wo?!*such*
na da... 3 leutz starren mir auf die linke brust. ist das bei euch auch schon so das ihr milch tröpelt? bin da ja ohne erfahrung. so musste ich heute erstmal stilleinlagen kaufen.
lg und schönes wochenende allen
jack