Suchen Menü

feindiagnostik& doppler und fa heute... daten usw.

hi,

am mittwoch war ich zur doppleruntersuchung und hab mich dann dort auch zur fd breitschlagen lassen. war durch den hohen blutduck aus sicht meines fa nötig geworden. doppleruntersuchung war ok, nix zu bemängeln. eine der ns arterien war nicht ganz so toll, aber alles im rahmen. fd war auch alles tutti. keine fehlendes gliedmass oder sonstige probleme entdeckt. wir natürlich beruhigt.

mein gyn ist von der obergenauen sorte, ist ja auch toll, nur mich verunsichert das immer total:-[....

und es definitiv bei nem jungen geblieben, nix abgefallen zwischenzeitlich...:-D wäre auch blöd gewesen, denn wir haben uns mittlerweile drauf eingestellt.

der junge mann misst knappe 49 cm und wiegt 1600g, ist für die ssw. immer noch überdurchschnittlich groß und jetzt auch schwer lt. beiden docs. alles andere an messwerten liegt im rahmen der kurven. ich bin echt gespannt wo das noch hinführt....

und die murmel hat definitiv kein bock auf ctg :-P, die arzthelferin wäre mal wieder beinahe verzweifelt%). auf den paar minuten die gut sichtbar waren, war aber keine wehe und die herztöne waren total ok. heute hat nicht mal das leise machen des gerätes geholfen.

morgen und sonntag gehts in der geburtsvorbereitungskurs. schaun mer mal, ob sich noch nützliche infos abstauben lassen:-).

gestern ist mir noch was lustiges passiert, was mir unter anderen umständen echt peinlich gewesen wäre. waren bei den nachbarn gestern abend tee trinken und mein mann sagt ganz unverblümt, hey du hast da nen fleck. ich häh =-O, wie, wo?!*such*

na da... 3 leutz starren mir auf die linke brust. ist das bei euch auch schon so das ihr milch tröpelt? bin da ja ohne erfahrung. so musste ich heute erstmal stilleinlagen kaufen.

 

lg und schönes wochenende allen

 

jack

Bisherige Antworten

Re: feindiagnostik& doppler und fa heute... daten usw.

Hi Jack,

Prima, dass soweit alles ok ist! Wow, der kleine Mann ist ja echt gross, aber 1600g finde ich jetzt gar nicht mal soo schwer, unser Kleines hatte am Dienstag knapp 1100g in ssw.26 und Körperlänge ca.35 cm. Aber wie gesagt, jedes Baby ist anders und man kann sich mit diesen ganzen Messwerten und Vergleichen auch verrückt machen, Wichtig ist die Quintessenz, dass alles ok ist und das freut mich sehr!:THUMBS UP:

Ui, Du hast schon Milch! :-)Das muss Dir nicht peinlich sein, freu Dich, dass sich Dein Körper auf den Kleinen einstellt!:-) Alles Liebe, Conny

@conny

du, ich weiss manchmal net wonach die da gehen, muss mich auf die aussage der docs verlassen.

Morgen kann ich mich mal quasi mit den anderen im kurs vergleichen und die hebi dort mal befragen. Meine hebi soll ja erst zur nachsorge kommen, oder wenn ich über termin gehe die letzten vorsorgen machen, da der gyn ja so weit weg ist.

Zur milch, unter anderen umständen wäre mir das denk ich unangenehm gewesen, aber unter freunden natürlich nicht. 

Hab mich vorhin mit meinem chef getroffen, der meinte zu mir, wo hast du das baby denn versteckt. Guckt mir auf den rücken und sagt, nee da auch nicht. Lustig, wenn ich nicht wüsste das du ss bist, würd ich meinen du bist nur etwas vollgefessen.

Lg schicke

Re: feindiagnostik& doppler und fa heute... daten usw.

Ha,
das ist ja ein herrlicher Bericht, so etwas liest man gerne. Das ist ja schon ein ganz schön langes Bürschlein, den Du da unterm Herzen tragen darfst, ich bin beeindruckt. Er muss eigentlich nur gewichtstechnisch noch zulegen, die Größe klingt schon geburtsreif!
Super, kleiner Mann!!!
Ich hab auch schon ein wenig Milch entweichen sehen, aber nur ganz kleine Mengen. Allerdings musste ich auch bei meinem Sohn niemals Stilleinlagen tragen, weil das meine Brust niemals das wertvolle Weiß wo anders abgeben wollte als in Babys Mund!!!Das ist aber vollkommen ok und normal, jetzt schon Milch zu haben! Bald kommt auch das Baby dazu in den Arm...

Noch eine wundervolle Restschwangerschaft
wullerl

danke dir, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen