fehlgeburt -wie oft?
man sagt ja, das ne fehlgeburt nur 2 von 100 frauen erleiden... aber warum erleben das hier dann soviele? ich hab auch dieses mal so angst... hatte zwar noch keine aber trotzdem ist diesmal was anders und ich kann nicht beschreiben was... aber die meisten frauen die ich kenne hatten schon mal eine.. versteh das nicht :(
man leidet dann immer so mit und fragt sich warum es nur sein muss :/
lg 4+4
Das ist eine traurige Erfahrung...
... dies ist zwar meine erste schwangerschaft
aber sehr liebe freunde von mir hatten leider Fehlgeburten. Ich weiß wie traurig es ist und umsomehr sitzt die Angst in mir Tief. Ich hoffe das das niemand mehr durchmachen muss.
... ich kann dir nur zustimmen
... man macht sich einfach gedanken! Aaaber ich denke es ist ganz wichtig positiv zu sein und in die zukunft zu schauen! :-)
Denk positiv, es wird alles gut! Vergifte dir nicht die schöne Zeit. Lg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen