Suchen Menü

fa-termin (mit kleinem schrecken)

hallo mädels
ich war heute wieder bei der ss-kontrolle. eigentlich war nur "herztöne-hören" angesagt, aber die assistentin konnte auch nach 5 minuten das herzlein nicht schlagen hören, da wurde ich langsam aber sicher nervös!!! sie meinte dann, dass sie noch nicht so viel übung habe bei dieser kontrolle, was mich nicht wirklich beruhigte! =-O
gott sei dank hat die ärztin 10 minuten später beim ultraschall das :IN LOVE: schlagen sehen, das waren wohl die längsten minuten meines lebens!!!
kurz und gut, mit unserem zwergilein ist alles in bester ordnung, zeitgerecht entwickelt, bereits 160g "schwer" und...
...die tendenz hat sich weiter bestätigt, wir kriegen ziemlich sicher einen jungen! definitiv festlegen will sich die ärztin aber erst anfangs oktober beim grossen organscreeining.
soviel zu meinem heutigen tag, wie geht es euch so?
liebe grüsse,
manuvolley80 mit zwerg :IN LOVE: 16+1
Bisherige Antworten

Hört sich gut an... :)

...auch wenn man auf diese Schreckensminuten verzichten hätte können! ;-)
Ich hoffe, ich bekomme nächste Woche auch ein Outing! Wünsche es mir so sehr! Geträumt habe ich von einem Jungen...mal schauen! 8-)
Ansonsten gehts mir gerade ziemlich gut! Schlafe gut, keine Beschwerden, etc.! Auf Kindsbewegungen hoffe ich auch die ganze Zeit...Ich hatte zwar ab und an schon mal das Gefühl, dass da was war, aber 100% sicher bin ich mir nicht...War zu kurz und zu selten...
Dann lasst es euch weiterhin gut gehen! :ROSE:
Liebe Grüße,
Jackie
Lilypie Pregnancy tickers

fa-termin (mit kleinem schrecken)

oh jee...das kann ich verstehen, die ersten Sekunden beim Ultraschall bin ich auch immer angespannt bis man das Herz oder die Kindsbewegungen sieht....bin ähnlich weit wie Du...hatte gehofft, dass man jetzt schon das Geschlecht erkennt, aber war leider noch nicht möglich. Also noch 4 Wochen warten.
Alles Gute weiterhin

fa-termin (mit kleinem schrecken)

Mein jeh, die Assistenz hat Dich sicher Nerven gekostet. Aber ist ja alles gut und das ist das Wichtigste :-)

Schön, dass alles gut ist.

Liebe Grüße

Nudeltante

fa-termin (mit kleinem schrecken)

Puh, das ist ja wirklich ein Schreck.

Ich glaube das wäre mir durch Mark und Bein gegangen.

Aber schön, dass alles in Ordnung ist und sich der kleine Bub bestätigt hat. ;)

VG Kerry

fa-termin (mit kleinem schrecken)

krass ich wäre wohl auch durchgedreht :-)schön gekocht das alles gut ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen