fa-termin (mit kleinem schrecken)
ich war heute wieder bei der ss-kontrolle. eigentlich war nur "herztöne-hören" angesagt, aber die assistentin konnte auch nach 5 minuten das herzlein nicht schlagen hören, da wurde ich langsam aber sicher nervös!!! sie meinte dann, dass sie noch nicht so viel übung habe bei dieser kontrolle, was mich nicht wirklich beruhigte! =-O
gott sei dank hat die ärztin 10 minuten später beim ultraschall das :IN LOVE: schlagen sehen, das waren wohl die längsten minuten meines lebens!!!
kurz und gut, mit unserem zwergilein ist alles in bester ordnung, zeitgerecht entwickelt, bereits 160g "schwer" und...
...die tendenz hat sich weiter bestätigt, wir kriegen ziemlich sicher einen jungen! definitiv festlegen will sich die ärztin aber erst anfangs oktober beim grossen organscreeining.
soviel zu meinem heutigen tag, wie geht es euch so?
liebe grüsse,
manuvolley80 mit zwerg :IN LOVE: 16+1
Hört sich gut an... :)
Ich hoffe, ich bekomme nächste Woche auch ein Outing! Wünsche es mir so sehr! Geträumt habe ich von einem Jungen...mal schauen! 8-)
Ansonsten gehts mir gerade ziemlich gut! Schlafe gut, keine Beschwerden, etc.! Auf Kindsbewegungen hoffe ich auch die ganze Zeit...Ich hatte zwar ab und an schon mal das Gefühl, dass da was war, aber 100% sicher bin ich mir nicht...War zu kurz und zu selten...
Dann lasst es euch weiterhin gut gehen! :ROSE:
Liebe Grüße,
Jackie
Alles Gute weiterhin
Mein jeh, die Assistenz hat Dich sicher Nerven gekostet. Aber ist ja alles gut und das ist das Wichtigste :-)
Schön, dass alles gut ist.
Liebe Grüße
Nudeltante
Puh, das ist ja wirklich ein Schreck.
Ich glaube das wäre mir durch Mark und Bein gegangen.
Aber schön, dass alles in Ordnung ist und sich der kleine Bub bestätigt hat. ;)
VG Kerry
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen