Suchen Menü

fa-bericht

Hi zusammen,

mein mann und ich waren gestern wieder bei meiner fä. bei 18+3 ssw wurde der 2. us gemacht. es ist alles i.o., man hat sehr gut herz, lunge, gehirn (sogar das kleinhirn), wirbelsäule, iris erkennen können Beifall. über dem mund ist auch keine "spalte" zu sehen. das einzige was nicht eindeutig war, weil beine meist zusammen: wir wissen nur zu 60%, dass es ein Junge wird. aber da kann sie das nächste mal bestimmt mehr sagen. ich will es ja unbedingt wissen, meinem mann ist es eher gleich.

wir sind froh das alles gut ist und das auch noch so kurz vor weihnachten. waren danach noch gründlich weihnachtsgeschenke shoppen (unter anderem brauchten wir noch geschenke für uns beide).

der nächste termin ist dann am 17.01. zwischen den feiertagen werde ich wohl endlich mal eine hebamme kontaktieren. meine schwägerin hat mir ihre empfohlen, die kennst sie auch persönlich besser. ich will ja nur zum geburtsvorbereitungskurs zu ihr und wenn es bei ihr geht fest "buchen" für die geburt (und anschließend die untersuchungen nach der geburt). das weiß ich aber nicht ob das bei meinem kh überhaupt möglich bzw. ob die hebamme das speziell macht.

Wünsche euch schon mal einen schönen 4. Advent.

Lg Sabine mit In Liebe 18+4

Bisherige Antworten

noch ein paar messwerte...

... von unserem süßen: kopfumfang 15,5 cm; Bauchumfang 13,4 cm und die oberschenkel sind 2,9 cm lang. gewicht liegt bei 250 g im normbereich Girl. meine gewichtszunahme 2,8 kg seit der letzten untersuchung, aber nur insgesamt 1 kg mehr wie zu beginn der ss.

Re: noch ein paar messwerte...

Das ist ja ein schönes Vorweihnachtsgeschenk! Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist, wobei das Outing mit 60 % ja noch eher dürftig ist ;-) Hoffentlich zeigt "er" sich das nächste Mal etwas freizügiger! :-)


LG Karin 17+4

Re: fa-bericht

Re: fa-bericht

Warum fehlt mein Text?

Also nochmal: Ich freue mich sehr für dich, dass alles in Ordnung ist! Jetzt kann Weinachten kommen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen