Suchen Menü

fa-bericht und ein vorsichtiges outing...

hallo mädels,

ich war gestern bei meinem zweiten fa-termin und es ist alles in bester ordnung. das kleine hat wie wild rumgeturnt, war ja sowas von süss! :KISSING:

es ist zwar noch extrem früh bei 13+4, aber ich habe meine ärztin dennoch gefragt ob das geschlecht bereits erkennbar sei. sie meinte vorsichtig "ja, es gibt eine tendenz...", und dann hat sie das ultraschall-gerät an die entsprechende stelle gehalten und ich konnte wirklich "etwas" sehen! wir kriegen "möglicherweise" (nach unserem mädel) ein junge, was ich ja sowas von toll fände! [:-}

(versteht mich nicht falsch, auch ein mädchen wäre natürlich toll!)

aber ich versuche mich jetzt nicht darauf zu versteifen (was mir sehr schwer fällt ;)), das kann sich ja auch nochmals ändern, oder? was habt ihr da für erfahrungen gemacht? kann es in der 14. ssw überhaupt schon erkennbar sein?

ich bin auf jeden fall gespannt auf das grosse organscreening anfangs oktober, dann werden wir es definitiv wissen (wenn das kleine es zeigen will ;)).

ich wünsche euch einen schönen abend!

lg, manuvolley80 mit zwerg 13+5

Bisherige Antworten

fa-bericht und ein vorsichtiges outing...

he he also bei mir hieß es im kkh in der 13swsw junge. in der 14ssw bei der fa auch junge. und bei 17ssw hieß es eher Mädchen und heute 20ssw sicher Mädchen :-)also noch abwarten aber hoffe für dich es wird en junge :-):-)
LG

fa-bericht und ein vorsichtiges outing...

Ui, ein ziemliches Hin- und Her bei dir. :o)

dann bin ich mal gespannt, wie das bei mir aussehen wird. Ich habe in der 16. Woche wieder einen Termin, wahrscheinlich zwar ohne Ultraschall, aber spätestens in der 20. Woche wird es dann wohl hoffentlich eindeutig sein, mal gucken. :)

LG, manuvolley80

fa-bericht und ein vorsichtiges outing...

einschleich...
Hallo, bei unserem 3. Jungen wußten wir es auch ab der 14. SSW. Doppler im KH, habe ich schon selber gesehen, dass das nicht die Nabelschnur war. Alles fertig nur halt in Mini. Also. Wieso nicht...
Alles gute noch
Miriam

fa-bericht und ein vorsichtiges outing...

Hi Miriam

Danke für dein "Einschleichen"...

Da unsere Ärztin ein ziemlich gutes Ultraschallgerät hat und sie sich - so wie ich sie kenne - nicht geäussert hätte wenn sie nicht wirklich denken würde es sei ein Junge, rechne ich eigentlich schon mit einem Junge. Aber wie gesagt, ein zweites Mädchen wäre auch toll, dann wären wir Mädels in der Überzahl in unserer Familie. :-P

Liebe Grüsse,
manuvolley80

schön das alles gut ist :-D

Na da bin ich mal gespannt, was im Oktober der US sagt :-) Schön, dass alles gut ist!! LG

fa-bericht und ein vorsichtiges outing...

Super das alles in Ordnung ist und so frühe Jungenoutings stimmen ja schon öfters...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen