Suchen Menü

fa bericht + outing

Heute war mein mann das erste mal mit und baby hat sich super viel bewegt und immer wieder so süß geguckt (haben immer ein 3D ultraschal) alles zeitgerecht entwickelt bin so glücklich und erleichter schade das ich es nicht hin bekomme die bilder reinzustellen würde sie euch so gerne zeigen sind so niedlich.

und beim outing von letzten mal ist es geblieben es wird jetzt zu 100% ein mädel entlich weibliche unterstützung :KISSING:

sind dann heute auch gleich nach dem artzbesuch schoppen gefahren es gibt aber auch so viele süße sachen bei baby one habe ich mich sofort in den prinzessinen stubenwagen verliebt und der war dann auch noch runtergesetzt den musste ich gleich mitnehmen hier noch ein link

http://www.baby-walz.de/Wohnen-Schlafen/Babymoebel/Babybettchen/Stubenwagen/group/380/product/6276941/L/0/Stubenwagen-Traumschloss.a833.0.html?pgpkl=af87132691b49410f848c6fcd8d700ef

Bisherige Antworten

SUPER...herzlichen Glückwunsch zum Mädel. :) LG

fa bericht + outing

glückwunsch zum outing und schöner stubenwagen würde mir auch gefallen
lg adriana

fa bericht + outing

schön das alles in ordnung ist und glückwunsch zum Mädels :-)
glg sasa 17+1 :IN LOVE:

fa bericht + outing

Schön das alles in Ordnung ist. Wir kriegen wahrscheinlich auch ein Mädel [:-}

Wünsch dir weiterhin alles Gute

LG Ratzfatz

war Antwort für dich, sch... Handy

fa bericht + outing

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Mäderl! :THUMBS UP:

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen