Suchen Menü

fa bericht + outing ;-)

Hallo Mädels ..
Es war alles in Ordnung und dem kleinen gehts gut ... es wird ein junge ;-)
Sie wollte es noch nicht sagen als ich aber den pillemann gesehen habe sagte ich .. Ujj es wird ein junge und sie nur .. ja sieht ganz danach aus ..
Glg Sasa 16+5 :IN LOVE: mit babyboy
Bisherige Antworten

fa bericht + outing ;-)

Glückwunsch zur Hochzeit erstmal :-)
freut mich das alles in Ordnung ist :-)
ist euer erstes kind oder??
ich habs net gesehen heute nur er sagte es halt zu 60 prozent, naja 4 männer hat vorteile und nachteile grins
lg manu
ps:wünsche dir weiterhin eine schöne SS

fa bericht + outing ;-)

Danke ;-)
Es ist mein erstes deswegen eigentlich egal .. hätte gerne ein Mädel gehabt aber jetzt wo ich es weiss freu ich mich auch sehr über einen jungen ... sie sagte sie sei sich schon sicher aber ich soll noch bis zum 3D warten bevor ich was kaufe ... aber ich hab den pippimann gesehen und bin mir ziemlich sicher ;-)
Dir wünsche ich auch noch eine schöne Ss ... und das wichtigste ist hauptsache gesund ;-)
LG Sasa 16+5 :IN LOVE:
mit babyboy

fa bericht + outing ;-)

Oh wie schön...und du hast das richtig gesehen? Wow!
Ich hab das noch nie, aber ich will es ja nicht wissen....eigentlich ;-).
Und in 2 Tagen bist du schon 18.Woche, das Bergfest ist ganz nah :-) .
LG Diana

fa bericht + outing ;-)

hey diana ..
ja sie wollte es nicht sagen sie sagte sie schaut beim nächsten mal jetzt würde sie sich nicht festlegen wollen und nun ja als sie dann den oberschenkelknochen ausgemessen hat machte das baby die beinchen breit und dann musste ich lachen und sagte zu ihr es wird ein junge sie grinste und meinte haben sie es gesehen ?? ich so ja dann schaute sie nochmal und sagte ja das hab ich richtig gesehen .. sie wollte sich trotzdem noch nicht festlegen aber sie sagte sie sei sich auch eigentlich sicher ... wir freuen uns ;-)
sasa 16+5 :IN LOVE: mit babyboy

fa bericht + outing ;-)

Hey Sasa! Gratuliere zu Sohnemann! :THUMBS UP:

Schön das alles ok ist bei euch!

glg Kyasi

fa bericht + outing ;-)

Schön das alles i.O. ist.

Ein Junge! Hab ich mir damals gewünscht und bekommen! Ich bin leider Einzelkind und wollte immer nen großen Bruder und deswegen sollte mein 1. ein Junge sein ;-)

Mal sehen was diesmal rauskommt. Da werd ich aber noch paar Wochen warten müssen!

LG und alles Gute weiterhin

Ratzfatz

fa bericht + outing ;-)

schön das bei euch alles ok ist
und glückwunsch zum outing
lg adriana

fa bericht + outing ;-)

hey, prima

glückwunsch zum buben!

schön,das alles in ordnung ist. hast du auch ein beweisbild bekommen?

ich hab da nämlich beim letzten us was gesehen und da meinte sie auch, ja richtig gesehen. aber so richtig rausrücken wollte meine ärztin irgendwie nicht... ;)

lg

diana 14+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen