fa bericht + outing ;-)
Es war alles in Ordnung und dem kleinen gehts gut ... es wird ein junge ;-)
Sie wollte es noch nicht sagen als ich aber den pillemann gesehen habe sagte ich .. Ujj es wird ein junge und sie nur .. ja sieht ganz danach aus ..
Glg Sasa 16+5 :IN LOVE: mit babyboy
fa bericht + outing ;-)
freut mich das alles in Ordnung ist :-)
ist euer erstes kind oder??
ich habs net gesehen heute nur er sagte es halt zu 60 prozent, naja 4 männer hat vorteile und nachteile grins
lg manu
ps:wünsche dir weiterhin eine schöne SS
fa bericht + outing ;-)
Es ist mein erstes deswegen eigentlich egal .. hätte gerne ein Mädel gehabt aber jetzt wo ich es weiss freu ich mich auch sehr über einen jungen ... sie sagte sie sei sich schon sicher aber ich soll noch bis zum 3D warten bevor ich was kaufe ... aber ich hab den pippimann gesehen und bin mir ziemlich sicher ;-)
Dir wünsche ich auch noch eine schöne Ss ... und das wichtigste ist hauptsache gesund ;-)
LG Sasa 16+5 :IN LOVE:
mit babyboy
fa bericht + outing ;-)
Ich hab das noch nie, aber ich will es ja nicht wissen....eigentlich ;-).
Und in 2 Tagen bist du schon 18.Woche, das Bergfest ist ganz nah :-) .
LG Diana
fa bericht + outing ;-)
ja sie wollte es nicht sagen sie sagte sie schaut beim nächsten mal jetzt würde sie sich nicht festlegen wollen und nun ja als sie dann den oberschenkelknochen ausgemessen hat machte das baby die beinchen breit und dann musste ich lachen und sagte zu ihr es wird ein junge sie grinste und meinte haben sie es gesehen ?? ich so ja dann schaute sie nochmal und sagte ja das hab ich richtig gesehen .. sie wollte sich trotzdem noch nicht festlegen aber sie sagte sie sei sich auch eigentlich sicher ... wir freuen uns ;-)
sasa 16+5 :IN LOVE: mit babyboy
fa bericht + outing ;-)
Hey Sasa! Gratuliere zu Sohnemann! :THUMBS UP:
Schön das alles ok ist bei euch!
glg Kyasi
fa bericht + outing ;-)
Schön das alles i.O. ist.
Ein Junge! Hab ich mir damals gewünscht und bekommen! Ich bin leider Einzelkind und wollte immer nen großen Bruder und deswegen sollte mein 1. ein Junge sein ;-)
Mal sehen was diesmal rauskommt. Da werd ich aber noch paar Wochen warten müssen!
LG und alles Gute weiterhin
Ratzfatz
fa bericht + outing ;-)
und glückwunsch zum outing
lg adriana
danke ;-)
fa bericht + outing ;-)
hey, prima
glückwunsch zum buben!
schön,das alles in ordnung ist. hast du auch ein beweisbild bekommen?
ich hab da nämlich beim letzten us was gesehen und da meinte sie auch, ja richtig gesehen. aber so richtig rausrücken wollte meine ärztin irgendwie nicht... ;)
lg
diana 14+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen