Suchen Menü

fa-Bericht :-(

Ihr kennt ja schon meine unübliche schreibzeit aber heute mach ich mir große sorgen. Erst mal beim diabetologen am mi war nichts auffälliges. Dafür aber gestern bei der fä. Mein Mann war mit dabei weil wir auf ein outing hofften aber da konnte man überhauptich nix erkennen. Ich hab zu wenig fruchtwasser und muss am nächsten mi zur pränalmedizin. Sie meinte das kann vom Stress und zu wenig trinken kommen. Auch mein schlafmangel fòrdert das ganze nicht. Bin jetzt bis 25.01 krank geschrieben und soll viel trinken und ausruhen. Blutdruck war zu hoch bei 150/90, ein wenig eiweis im Urin. Mumu aber geschlossen und gebärmutterhals normal. Ich bin froh das mein Mann dabei war hab g anz schön gezittert. Falls weit
Bisherige Antworten

Re: fa-Bericht :-(

Hallo Liebes,

leider ist meine Antwort weg als die anderen Beiträge rausgenommen wurden.

Aber ich wollte dir nur sagen, dass du dir nicht so viele Sorgen machen musst. Wird bestimmt alles gut. Ruh dich ganz viel aus und lass dich von deinem Mann schön pflegen.

Hälst du uns auf dem Laufenden, was nächste Woche rauskommt?

Liebe Grüße Franzi

Re: fa-Bericht :-(

Das hört sich erstmal nicht so doll an, aber mach dich bitte nicht zu viel verrückt. Erhol dich schön, trink ausreichend und lass es dir gut gehen! Ich hoffe, dass sich das mit dem Fruchtwasser wieder einrenkt! Breites Grinsen

 

Ganz liebe Grüße, Silvana!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen